Wie geht die Zeit auf der Arbeit schneller um?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Agar.io

Slither.io

Lern mal Blender, is dann aber eher nen Langzeitprogramm... du musst dich halt erstmal ca. 20 Stunden einarbeiten und dann kannst du anfangen Sachen zu modellieren... dein Schreibtisch, Büro, irgendwas, du kannst auch "skulpten" z.B. dein Gesicht, musst du dich aber auch nochmal einarbeiten.

Oder lern Gimp oder Bildbearbeitung oder so, mal was mit MS Paint :D

Irgendwelche Onlinespiele

Hol dir Steam und lad dir kostenlose Spiele runter

gutefrage.net

Excel, Word, irgendsowas lernen

Insgesamt PC-Programme lernen, wird dir irgendwann helfen

Desktophintergrund ändern, PC konfigurieren

Kollegen helfen

Arbeitsplatz aufräumen

Irgendwas lernen

Was produktives machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch ob du woanders helfen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin gerade auch beim Arbeiten und wie du siehst, wenn ich nichts zu tun habe, versuche ich Fragen auf GuteFrage zu beantworten.. xD

Aber als IT Kauffrau würde man doch was finden.. :o

Also wenn ich in der Firma bei diesem Beruf nichts mehr zu tun hätte, würde ich die Firma wechseln.. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnniWied
10.03.2016, 09:24

Ich beantworte schon seit gestern nur fragen aber ist auch irgendwann langweilig.. gut evtl müsste ich nh paar telefonate machen aber die lust fehlt mir grad :D

0

Was möchtest Du wissen?