Wie geht die Wirkung von Gras schneller weg bzw. was kann alles passieren und wie wirkt es auf einem

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch sie erstmal zu beruhigen. Sie wird NICHT dran sterben. Es kann durchaus passieren das man von Cannabis einen erhöhten Puls bekommt. Das ist auch ziemlich normal und ungefährlich. Cannabis ist ein Stimmungsverstärker d.h. wenn deine Freundin Angst hat dann wird es dadurch verstärkt. Sag ihr das alles in Ordnung ist und schaut ein lustiges Video an oder so. An Cannabis selbst ist noch niemand gestorben. Wo habt ihr das her? Kennt ihr die Leute gut? Sollte es gestreckt sein mit Blei oder ähnlichem könnte es durchaus Gefährlich werden.

Ihr geht's besser und sie hat Lachkick :) und danke wir haben einem Film geguckt.. aber sie wollte einen Horrorfilm sehen. xD

0
@JennyGoesPro

Haha sag ich doch =) horrofilm wäre bei den ersten malen net so gut ^^ Schaut einfach noch n Film oder chillt n bissl bei guter Musik ;) Ich wünsch euch noch n schönen und Abend ;)

0

Ich weiß das diese frage schon ziemlich alt ist aber für alle die sich dieses thema noch durchlesen.... Lasst euch keine Angst machen von den Leuten die hier schreiben " Fahr sofort ins Krankenhaus o.ä" Ich als jahrelanger Konsument kann dir mit 100%iger Sicherheit sagen das man daran nicht stirbt.. erhöter Puls und unwohlsein kann eine Nebenwirkug sein. Dieser Zustand ist keines falls gefährlich. Man muss sich nur ein bisschen beruhigen und dann geht das nach einiger zeit wieder :D also keine Panik.Das ist sogar relativ normal.Ich hatte es auch schon oft. Kenn dein Limit....DIE DOSIS MACHT DAS GIFT! MFG

Habe grade erst ein geraucht, und mein puls ist bei 110 aber ich lebe. Keine Panik wird alles gut,

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?