Wie geht die Wirkung von Gras schneller weg bzw. was kann alles passieren und wie wirkt es auf einem

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch sie erstmal zu beruhigen. Sie wird NICHT dran sterben. Es kann durchaus passieren das man von Cannabis einen erhöhten Puls bekommt. Das ist auch ziemlich normal und ungefährlich. Cannabis ist ein Stimmungsverstärker d.h. wenn deine Freundin Angst hat dann wird es dadurch verstärkt. Sag ihr das alles in Ordnung ist und schaut ein lustiges Video an oder so. An Cannabis selbst ist noch niemand gestorben. Wo habt ihr das her? Kennt ihr die Leute gut? Sollte es gestreckt sein mit Blei oder ähnlichem könnte es durchaus Gefährlich werden.

Ihr geht's besser und sie hat Lachkick :) und danke wir haben einem Film geguckt.. aber sie wollte einen Horrorfilm sehen. xD

0
@JennyGoesPro

Haha sag ich doch =) horrofilm wäre bei den ersten malen net so gut ^^ Schaut einfach noch n Film oder chillt n bissl bei guter Musik ;) Ich wünsch euch noch n schönen und Abend ;)

0

Ich weiß das diese frage schon ziemlich alt ist aber für alle die sich dieses thema noch durchlesen.... Lasst euch keine Angst machen von den Leuten die hier schreiben " Fahr sofort ins Krankenhaus o.ä" Ich als jahrelanger Konsument kann dir mit 100%iger Sicherheit sagen das man daran nicht stirbt.. erhöter Puls und unwohlsein kann eine Nebenwirkug sein. Dieser Zustand ist keines falls gefährlich. Man muss sich nur ein bisschen beruhigen und dann geht das nach einiger zeit wieder :D also keine Panik.Das ist sogar relativ normal.Ich hatte es auch schon oft. Kenn dein Limit....DIE DOSIS MACHT DAS GIFT! MFG

Vielleicht übertreibt sie. Aber wer weiß, was alles in Gras drin ist? Wenn man einfach irgendwo Gras nimmt. Dann da ja zumbeispiel irgendein Tier hingemacht haben oder jemand hat dort medizin (flüssig) verloren oder. Also normal ist das auf jeden Fall nicht. Lieber zum Arzt gehen.

Sie meint Canabis du Volltrottel. :D

0

Also so wie ich das kenne ist das absolut keine normale reaktion.... Eigentlich ist das eher ne harmlose Droge.

Vielleicht solltet ihr wirklich ins Krankenhaus fahren. Weiss Gott was da noch alles drinn war :S

Ruf den Notarzt !

Diese Anzeichen können auf eine lebensgefährliche Unverträglichkeit hindeuten.

Das ist KEIN SPASS!

Und den ärger den du jetzt bekommen könntest ist nichts gegen den Ärger den du hast wenn sie bleibende Schäden oder schlimmeres davonträgt.

hör nicht auf den scheiß...

0
@JennyGoesPro

Ich bin Ausbilder für erste Hilfe und der Rat ist ernst gemeint

@jenny ruf einen Notarzt (Telefonnummer 112)

0
@JennyGoesPro

Fahr mit deiner Freundin zum Krankenhaus und hör nicht auf KanDoo91..... psommerhal hat recht!!!!!!!!!!!!!! Fahr schnellstens zum Krankenhaus!!!!!

0

Ich bin Ausbilder für Konsumenten und sage wenn jeder der einen kleinen Nervenzusammenbruch nach dem Marihuana Konsum hat ins KH fahren würde würden die Ärzte bald alle alt aussehen 😂

0

Oh, ein Horrortrip.... Vielleicht bringt sie das ja dazu, damit aufzuhören.

Was möchtest Du wissen?