Wie geht die Tastenfolge, um bei Sims 3 Cheats einzugeben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

strg+shift+c :) // aber ich würde dir raten nicht zu cheaten , weil 1. es macht dein spiel kaputt und 2. dann macht es überhaupt kein spaß mehr zu spielen. Also versuch lieber alles was du willst zu erreichen indem du fair spielst ansonsten machts kein spaß. Ich hab früher auch immer geld gecheatet und dann hats nie spaß gemacht zu spielen , weil man dann alles hat. Also , des ist meine meinung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 14KittyCatty06
27.06.2011, 08:09

genau das habe ich auch immer früher so gespielt mit den cheats, hab alles gehabt, und meine größere schwester spielt auch sims, aber die spielt ohne cheats, sie kennt garnicht mal alle cheats bei sims, und ihr macht es sehr spaß, weil sie nicht alles hat aber weiß das sie es kriegt, weil die sims arbeiten und dann geld verdienen und dann kriegt man alles und man freut sich darüber das man soweit gekommen ist. und bei late night ist es noch viel besser in der stadt bridgeport kann man in der filmkarriere arbeiten ab 6lvl kann man aussuchen ob regisseur oder schauspieler weiter arbeiten. oh man ey ich weiß nicht was ich grad rede..... xD

0

nicht erst strg und c geh diese reihen folge nach.. strg gedrückt halten dann shift gedrückt halten und dann erst c gedrückt halten dan machst du kein foto ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

strg,shift und c gleichzeitig drücken dann erscheint oben eine zeile wo du den cheat eingeben kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

str schift und c gleichzeitig drücken ... hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strg + Shif Taste + C du mustaber alles gedrückthalten.

Also den finger auf strg legen drücken halten einen ander finger auf die shif Taste legen ( Das ist die Taste mit dem feil nach oben über strg ) und gedrückt haltn dan wieder einen ander Finger auf c legen drücken dan öffnet sich oben am bildschierm so einen Blaue leiste da kannst du dan die cheats eingeben.

z.b Motherlode ( 50.000 simsloens )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir geht es mit F1+Strg+Shift+c. Ich hoffe ich konnte helfen.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?