wie geht die sache weiter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da gibt es kein VG. wenn die irgend eine stelle für dich haben rufen die an und dann gehste dein vertrag unterschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NataVioline
14.05.2016, 21:42

VG gibt es in diesem fall schon. in der regel wird erst im vg hingewiesen das man ein profil über deine person erstellt und das an die kunden weiterleitet. der kunde entscheidet dann ob die dich nehmen wollen. also ohne vg und vorallem schnell geht die sache denke ich nicht. außerdem muss man bei zeitarbeit immer ein formular ausfüllen über kenntnisse stärken schwächen usw. ankreuzen und dann unterschreiben. ich bin sicher das man zum vg so oder so eingeladen werden muss um diesen formular zu unterschreiben und die bewahren dann damit deine bewerbungsunterlagen mit dem formular auf. also nochmals ohne vg denke ich in diesem fall ist unmöglich.

0

Das ist eine ganz normale Standard-Mail, die nur den Eingang deiner Bewerbung bestätigt. Zudem sagt sie aus, daß DU dich erstmal bitte nicht melden sollst, weil die auf dich zukommen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da steht doch klar dass man sich mit dir in Verbindung setzen will.  Daraus kann man nicht erkennen ob Zu oder Absage.  Vermutungen bringen nichts.  Abwarten und fertig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Standardmail. Die bearbeiten deine Bewerbung und laden dich evtl ein auf ein Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?