Wie geht die richtige Technik für einen Knutschfleck ?

3 Antworten

Spritzer sind ja besser aber mach einfach bevor du küsst EXTRA VIEL drauf so MEGA viel.

Ps wie tief gesunken muss man sein um sich das von einen jungen der nur vermutet es zu lesen :D

Halt einfach länger, bis es ihr wehtut. Gibt keine "Technik" dafür.

Die sind Krebs erregend viel Spaß mit Krebs

Ich hasse Technik?

Ich hasse Technik, warum? Ständig geht etwas kaputt und man muss es ständig reparieren und dafür bin ich zu unfähig.. Darum hasse ich Technik. Lieber würde ich in einem Haus ohne viel Technik wohnen als in einem ultramodernen Haus mit viel Technik wo aber ständig was kaputtgeht. Ist das normal? Das man Technik nicht mag? Vielleicht zu dumm dafür ist?

...zur Frage

Warum klappt der Knutschfleck nicht?

hallo, mein freund macht mir häufig knutschflecke und ich will mich irgendwie dafür "rächen"...also das is alles nur so zum spaß aber ja ich glaub auch das er gerne mal einen von mir bekommen würde, aber ich kann das nciht. ich weiß im internet gibts tausende erklärungen wie das geht aber es klappt einfach nicht. übe das häufig an meinem handrücken aber man sieht absolut garnichts. was mache ich falsch?? ich sauge so fest ich kann und auch immer so lange wies geht (bis zu viel spucke kommt.:/ ) was amch ich falsch, wieso sieht man nichts. auch wenn mein freund mir einen verpasst, tut das fast n bisschen "weh" aber wenn cihs selbst probiere spür ich absolut garnichts...:/

...zur Frage

Knutschfleck bleibt nicht was tun?

Ich hab eine Frage und zwar steht mein Freund total auf Knutschflecken, aber das Problem ist sie bleiben nicht länger als 4 Stunden. Egal wie lange oder wie dolle ich „sauge“ er bleibt einfach nicht. 😕

...zur Frage

Probleme mit juckende Haut?

Habe seit nem halben Jahr ungefähr Probleme mit meiner Haut. Gerade meine Haut an den Beinen vertragen kaum warmes Wasser. Aber das auch nicht immer. Aber manchmal wird es so schlimm das ich nach dem Duschen rote, heiße und juckende Haut bekomme und das es brennt sobald ich Krätze. Manchmal ist die Haut auch leicht angeschwollen. Habt ihr einen Rat. Allergien habe ich laut Arzt nicht.

...zur Frage

Wie macht man einen knutschfleck genauu?

alsoo wie ihr ja gelesen habt möchte ich wissen wie man einen knutschfleck macht.. Jaa ich weiss das man an der haut saugen muss aber ist es nicht komisch wenn ich iwie 2 minuten an der gleichen stelle sauge?könnt ihr mir es genau erklären schritt für schritt und wie ich da vorgehen soll?😬 danke im vorraus:)

...zur Frage

Wieso schaffe ich einen Knutschfleck nicht?

Hallo, ich probiere schon seit einer Weile mit meiner besten Freundin aus Knutschflecken zu machen, ist ein bisschen weird aber naja. Sie bekommt das nach 4 Sekunden hin das es schon blau wird und ich schaff es nicht mal in 1,5 min. Das es ansatzweise was wird nur bisschen rot... ich mache eigentlich alles richtig.. wie klappt das besser? Ich sauge ganz normal und mal auch stärker.. wieso klappt das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?