Wie geht die Polizei vor, wenn jemand vermisst wird?

2 Antworten

Minderjährig und mit Gefahrenprognose läuft das volle Programm ab.

Volljährig und ohne Gefahrenprognose passiert da gar nichts.

Maximal würde die Polizei eine Fahndung zur Aufenthaltsermittlung machen. Wenn der Gefundene aber seinen Aufenthalt anonym halten will, war's das.

Du kannst eine Detektei beauftragen, wenn du da was über den Aufenthalt erfahren willst.

kommt drauf an, meistens sagen sie "ja okay" und machen nichts, wenns aber ein kind ist setzen sie sofort 10000 hubschrauber und 1000000 einsatzkräfte drauf an, scheiß egal wie viel das kostet.


Jesywillswissen 
Fragesteller
 29.05.2024, 01:11

Ich meine eher, was deren Schritte sind, aber danke

0
Dibo123y  29.05.2024, 01:35
@Jesywillswissen

naja was sollen das schon für schritte sein?

  • freunde und familie anrufen
  • nach zeugen suchen
  • telefonüberwachung
  • streifen benachrichtigen
  • nach hinweisen suchen
1