Wie geht die grüne vom gras von schuhen ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt natürlich darauf an welche Material deine schuhe haben, mit ein wenig Warmwasser + Geschirr Spülmittel und ein Tuch solltest du es wegbekommen.

freut mich wenn ich dir weiterhelfen konnte

0

Leder- oder Kunstlederschuhe mit Wasser abbürsten. Stoffschuhe in die Waschmaschine.

scheuermilch hilft richtig gut!