Wie geht die EU mit der hohen Zahl der Flüchtlinge um?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß es nicht direkt aber ich denke mir logischerweise versuchen sie diese Flüchtlinge sogut es geht in Deutschland zu integrieren d.h. sie lernen die Sprache und die Kultur kennen um im Laufe der Zeit entweder zur  Schule zu gehen eine Ausbildung zu machen oder zu Arbeiten damit sie 1.Beschäftig sind und sich ernähren koennen etc 2.sich an Deutschland gewöhnen anpassen und 3.damit sie durch Steuern die sie zahlen die Wirtschaft in Schwung bringen .

Ob das funktioniert ist die andere Frage .

P.S : Das geschriebene bezieht sich auf keine echten Fakten sondern ist die Meinung die Gedanken des Erstellers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imehl47
17.04.2016, 22:32

Ungewollt bringst du es eigentlich auf den Punkt: Die EU versucht, die Flüchtlinge in Deutschland zu integrieren. Wo denn auch sonst, es gibt in der EU ja kein anderes Land, das in Frage käme...............

1
Kommentar von Jasha21
17.04.2016, 22:47

Hab mich jetzt nur auf Deutschland bezogen in den Nachrichten hört man auch nur Deutschland Deutschland Deutschland Polen zum Beispiel nimmt gar keine Auf ist auch ihr gutes Recht 80Prozent wollen hier her nur um besser zu leben was mir für die anderen 20 Prozent die vor Krieg flüchten echt leid tun :/

0

Die europäischen Länder nehmen fast keine illegalen Migranten auf, denn das sind die meisten so genannten "Flüchtlinge". Frankreich nimmt z. B. 30000 in drei Jahren (Merkel: mindestens 1,4 Millionen in einem einzigen Jahr). Die EU in Brüssel ist auf Merkel-Linie, also für offene Grenzen für jeden, der kommen will. Das führt dazu, dass alle nach Deutschland kommen.

Wenn du 2 Mio. Flüchtlinge auf 509 Mio Einwohner als viel betrachtest.... Das ist die viel beschworene Islamisierung des Abendlandes. Wenn die EU nicht aufpasst, machen die Muslime bald 2% der Bevölkerung aus. xD

Kommentar von azervo
17.04.2016, 22:11

2% ... wie fürchterlich ... da werden wir ja dann regelrecht, von den Horden, aus dem Süden umzingelt!

2

Was möchtest Du wissen?