Wie geht die E-mail adresse von H&M?

2 Antworten

muss man denn nicht auf schwedisch antworten ? :-D

muss man denn nicht auf schwedisch die anschreiben ? :-D

e-mail-Adresse der TELEKOM

wer kann mir die E-mail-Adresse der deutschen Telekom sagen. Ich habe schon gegoogelt, aber nichts

...zur Frage

DHL hat mein andresse nicht gefunden was tun?

Hallo ich habe eine komische Mail von dhl bekommen das meine Bestellung nicht geliefert werden konnte, weil meine Adresse zu ungenau war oder so und das 2tage bevor sie ankommen sollte .habe ein Bild von der Mail gemacht was soll ich jz tun ? Wie bekomme ich meine Bestellung ?

...zur Frage

Was tun wenn H&M Packete nicht mehr ankommen?

Neulich habe ich mir etwas bei H&M bestellt, gleich danach bekam ich auch eine E-Mail das das Packet verarbeitet wird. Dies war vor ca. einem Monat und es ist bis jetzt nicht angekommen. Vor ein paar Tagen habe ich mir wieder etwas bei H&M bestellt und wieder bekam ich nur eine E-Mail das das Packet verarbeitet wird, aber noch nicht das es versendet wurde.Ich weiß nicht woran es liegt , denn sonst bekam ich gleich nach 2-3 Tagen eine E-Mail das es unterwegs ist . Wisst ihr vielleicht woran es liegt?

...zur Frage

H&M Bestellung wird nicht zugestellt?

Ich habe am 05.11. bei H&M ein Produkt bestellt, noch am selben Tag habe ich die Bestellbestätigung erhalten und am 07.11. auch die "Ihre Bestellung ist auf dem Weg!" e-mail

In der ersten e-mail war die rede von einer Zustellung am 08. - 10.11., in der zweiten e-mail wurde dazu nichts mehr gesagt und ich habe leider auch keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten.

Auf der Seite steht, dass die Bestellung bereits versandt wurde und ich noch im Minus bin, da ich per Überweisungsschein im Paket bezahlt habe Naja, Lieferadresse habe ich auch schon überprüft, da kann das "Problem" nicht liegen

Ist ja mitlerweile schon der 14.11. und ich wollte nur mal fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, also, dass das Paket erst etwas später zugestellt wurde oder so...

...zur Frage

Wie lautet die E-Mail von Activision?

Ich bin Let´s Player und würde gerne Let´s Plays von Call of Duty machen, aber dafür benötige ich die Rechte. Deshalb muss ich Activision kontaktieren, aber auf deren Homepage finde ich ihre E-Mail Adresse nicht. Ich weis, dass ich die Adresse von Activision Publishing benötige, nur kann ich diese nicht finden. Also, jetzt bitte ich euch um Hilfe, wer kennt die E-Mail Adresse von Activision Publishing? Wenn ich hier keine Hilfe finde muss ich wohl oder übel über die info-Email Adresse schreiben.

...zur Frage

Wer hat die E-Mail-Adresse von Facebook? ?

E-Mail-Adresse von Facebook gesucht:

Ich brauche die E-Mail-Adresse von Facebook, kein Web-Formular.

Wer kann sie mir herausfinden für mich?

Ich habe es nicht geschafft, diese zu finden.

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?