Wie geht der Zungenkuss?Ich möchte mich mit meiner Freundin küssen ich weiß nur nicht wie es geht deswegen wollte ich fragen ob ihr Tipps oder Erfahrungen habt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Glaub mir das bekommt ihr hin und es tut nicht weh. Sollte es zumindest nicht. :)

Mein Tipp:

- ruhige Stimmung schaffen und nicht zwischen Tür und Angel (Ort, ..)

- erst mit einem Mundkuss anfangen und da sieht man wie der Partner reagiert

- man beginnt den Mund leicht zu öffnen und seine Zungensptze vorzutasten

- nimmt der gegenüber sie an, dann hat man schon gewonnen

- wie es weiter geht ist indivduell, aber man hat sich geeinigt das man es möchte

- man hat eine Barriere durchbrochen und zeigt dem anderen das man ihn schmecken kann und will

- beim Zungenkuss kommt nämlich Geruch, Geschmack und Nähe zusammen. passt das nicht, dann hat sich die Sache eigentlich schon erledigt. manche probieren es dann weiter, aber man zeigt dem anderen dadurch >du schmeckst mir/du schmeckst mir nicht<

- mit einem Zungenkuss drückt man Verliebtheit, Begierde, Sehnsucht, Lust, Verlangen, Hingabe, . aus

Mein Fazit: Just do it! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Küssen mit der Zunge gefühlvoll in den Mund der Liebsten fahren, der Rest ergibt sich meist von selbst und  sollte im gegenseitigen "Züngeln " enden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Soccerboy1307

Du brauchst nur beim Küssen den Mund leicht öffnen und dich mit der Zunge langsam nach vorne tasten bis sich eure Zungenspitzen berühren.

Liebe Grüße HobbyTfz

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ausprobieren macht doch am meisten Spaß, du kommst schon selber drauf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?