Wie geht der Text von 10 Days?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib einfach 10 Days riku rajamaa auf YouTube ein und als zweites kommt das direkt mit Lyrics :)

/watch?v=9klkxuhMdhA

Samu Haber bei Mario Barth

Hallo:) Vor einiger Zeit war ja Samu Haber bzw Sunrise Avenue 'zu Besuch' bei Mario Barth. Wisst ihr ob man die Show nochmal sehen kann? Ich babe sie nämlich leider verpasst und bisher auch noch nichts gefunden:/ Danke für Antworten

...zur Frage

Sunrise Avenue - Haben die Jungs Familie?

Ich weiß, es ist ihr Privatleben ;) trotzdem würde mich es interessieren, vielleicht weiß es ja jemand. Also von Samu ist ja bekannt, dass er eine Freundin hat. Von Riku weiß ich, dass er 2 Kinder hat.... ist er noch verheiratet? Hab was von Scheidung gelesen... Wie sieht es mit Raul und Sami aus?

...zur Frage

Darf ich zum Sunrise Avenue Konzert?

Hallo!!!

Ich will mit ein - zwei Freundinnen zum Sunrise Avenue Konzert am 06.08.11 um 20.00 Uhr in Alzey auf dem DaCapo-Festival...

Ich bin 14 und meine Freundinnen beide 15...

Ich weiß leider nicht wie lange das Konzert geht...

Ich habe einen Personalausweis und meine Mutter würde mir eine Einverständniserklärung mitgeben und mich auch hinfahren und abholen...

Darf ich also zu dem Konzert gehen???

Ich habe auch auf der Internetseite vom Festival (http://www.dacapo-alzey.de/) und beim Ticketverkauf (auf eventim.de) nachgesehen aber nichts gefunden...

Es wäre schön wenn jemand mir weiterhelfen könnte...

GLG

Anja

...zur Frage

Stormy end von Sunrise Avenue; Klaviernoten?

Hallo, Ich würde mir meiner Band gerne den Song Stormy end von Sunrise Avenue spielen, doch leider haben wir bis jetzt keine Klaviernoten zu dem Lied gefunden. Kann mir jemand sagen wo ich die Noten finde? Danke.

...zur Frage

Kann man den Song auf Gitarre (Band) spielen(Naruto-Theme)?

Moin!

Ich ahbe mir letztens einen Song angehört und würde euch gerne fragen ob man den auf Gitarre spielen kann! Also ich höre dort schon eine Gitarre aber auch andere Instrumente...Nur leider kenne ich die meisten nicht und nun zur Hauptfrage:

Könnt ihr mir sagen welche Instrumente auftreten und wo ich die Noten davon finde? Ich bin nämlich Gitarrist und würde den Song gerne mal mit Freunden ausprobieren! (Naruto Song)

Hier der Link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=jqXUm2YS-mM

Vielen Dank!

LG

...zur Frage

Der Sinn vom Refrain von Forever yours - sunrise avenue

Hallo, ich hab mir letztens mal das lied forever yours von sunrise avenue angehoert und ich verstehe einfach nicht den sinn des refrains! "i will find something more someone i am made for shame over your baby forever yours" das bedeutet ja: ich werde etwas besseres finden jemanden fuer den ich gemacht bin schande über dich baby fuer immer dein.

ich verstehe den sinn einfach nicht ! die ersten drei zeilen klar, er ist wuetend auf seine ex oder so und meint er wird jemand besseren finden und scheint wuetend auf sie zu sein und verletzt (wir auch deutlich wenn man sich das komplette lied anhoert) aber wieso zum Teufel singt er am ende dann fuer immer dein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?