wie geht der Steam init error bei No Mans Sky weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da das Spiel auf meinem Laptop problemlos mit den höchsten Einstellungen funktioniert, kann ich selbst nur ein paar Lösungsvorschläge (die ich lediglich Dank Google fand) nennen.

  • Spiel direkt im Steam-Ordner ausführen (Steam\\steamapps\\common\\No Man's Sky\\Binaries\\NMS.exe) - vielleicht auch „als Administrator ausführen“.
  • Spiel von Steam auf Fehler überprüfen lassen bzw. neu installieren/auf einer anderen Partition/Festplatte installieren.
  • Im Ordner, in dem sich die NMS.exe befindet eine Textdatei erstellen mit dem Namen „steam_appid“ und dem Inhalt „275850“ (Ohne Anführungszeichen - wenn das nicht klappt, dann das „.txt“ entfernen, damit es einfach eine „Datei“ wird.
  • Vcredist im No Man's Sky Ordner installieren/Reparieren (Steam\\steamapps\\common\\No Man's Sky\\_CommonRedist\\vcredist - richtige Bit-Version auswählen).
  • Oder Visual C++ installieren/reparieren (https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=40784 - natürlich die richtige Version 32/64Bit (je nach deinem System) auswählen.
  • PC neustarten ...

Ansonsten wären hier noch ein paar Lösungsvorschläge:

http://steamcommunity.com/app/275850/discussions/1/360672137535331840/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Refunde das Spiel und warte zwei drei Monate bis diese Probleme behoben wurden und der Preis in realistischen Dimensionen angekommen ist. Du bist nicht der Einzige welcher das Spiel nicht zum laufen bringt. Tausende User können es nicht starten und wenn dann ruckelt es extrem auch auf high end Systemen. Ich habe es nach 20 Minuten zurück gegeben und bereue es nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonKruso
17.08.2016, 15:55

die fps probleme kann man beheben, darum gehts ned, btw das ding ist ich habs über G2A gekauft

0

Hallo DonKruso,

hast du schon mal versuch das Spiel auf Fehler überprüft, oder ggf. neu zu installieren? Wenn ja, dann empfehle ich dir das Spiel zurückzugeben und zu warten bis die Probleme gefixt worden sind, denn viele andere haben auch solche Probleme.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonKruso
17.08.2016, 15:54

alles schon probiert

0

Was möchtest Du wissen?