Wie geht der Spruch(irgendwas mit: das ist nicht das ende, ich habe gerade erst angefangen) oder kennt ihr andere motivieriende Sprüche?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

-- Beginne jeden Morgen mit einem guten Gedanken!

-- Man kann zwar kein neues Leben beginnen, aber täglich einen neuen Tag.

-- Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.

-- Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

-- Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

-- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen
Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Ändert ein Mensch sein Denken, so kann er auch sein Leben ändern.

-- Hebe deinen Kopf; dann siehst du keine Grenzen.

-- Steh zu dir. Du bist das Wertvollste, das du auf dieser Welt hast!

-- Es genügt nicht, mit beiden Beinen im Leben zu stehen. Man muss sie auch in Bewegung setzen.

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

-- Nicht was du bist, ist was dich ehrt. Nein, wie du bist bestimmt deinen Wert.

-- Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.

-- Der Drehpunkt, an dem die Motivation ansetzt, ist immer das Ich.

-- Wer hohe Türme bauen will, muss lange am Fundament arbeiten.

-- Meine Gedanken sind mein Eigentum, und das einzige was mir niemand wegnehmen kann.

-- Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gebe niemals auf!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

It's not the end, it's the beginning. Ich weiß aber nicht, welchen Spruch du meinst ^^

Andere:

Der Weg ist das Ziel ; Im Leben ist jedes Ende ein neuer Anfang 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

"Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht" - Albert Einstein

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein.

Alles gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nicht kämpft hat schon verloren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?