Wie geht der Satz auf Englisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,
für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perhp
23.08.2015, 17:13

Keine Angst, ich halte vom Googel Übersetzer auch nicht viel ^^ Benutze vorallem pons.com, aber der zeigte mir den Satz nicht wirklich zufriedenstellend an.

0

I really appreciate being invited to the christening/baptism.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I am very happy that I could be present on the baptism.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
24.08.2015, 13:11

-at

0

It was a pleasure to me being at...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perhp
23.08.2015, 16:18

Danke für die Hilfe, die Antwort brauchte ich. Denke mal das ist die beste Variante :D

0

Was möchtest Du wissen?