Wie geht der perfecte erste Kuss von mir ausgehend ( weiblich 13)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Küss ihn einfach, ich weiß ich weiß, sagen alke, aber wenn du nächstes mal mit ihm redest und ihr euch nur anschaut und anlächelt ohne was zu sagen, tu es, dann fällt ihm ein riesen stein vom Herzen, jungen machen sich nämlich ziemlich druck mit sowas, vor allem wenn sie schüchtern sind, er wird dann den zweiten Schritt machen und dich mal zurück küssen, als just do it😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz dich mit ihm auf eine schöne Bank am besten im Wald (da gafft dann auch kein Idiot, oder stört euch.) komm ihm dann nach und nach einfach näher während ihr miteinander redet z.B.. 

Irgendwann bist du ja dann nah genug dran. Nimm dann einfach seine Hand und komm seinem Mund langsam näher, wenn er nicht total verpeilt ist wird er es verstehen. 

Falls das nicht funktioniert: Stell dich ihm gegenüber und küss ihn einfach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey Henny ich hatte das gleiche problem. ich hatte einen freund und wir getrauten uns nicht zu küssen. Ich hab ihn halt gefragt ob er mier enen kuss git er sagte er hat sich nie getraut und jetzt küssen wir uns jeden tag weil er mein nachbar ist und weil er mit miefr auf den Schulhof ist.Fragt ihn doch einfach ist die bessere wariante stat zu warten. Kannst ja fragen ob ihr euch küssts und wenn er sagt ich weiss nicht sagst halt warum nicht? wir sind ja zusammen. Mach das mal. Deine Marina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?