Wie geht der Liedtext von Schwarze Segel in der Nacht?

3 Antworten

Weiß vielleicht auch jemand wo ich die Noten zu dem Lied finden könnte? Danke :)

Also ich habs so verstanden:

Refrain: Schwarze Segel in der Nacht, auf der Jagd nach goldner Fracht, pflügen wir durchs weite Meer, denn wir sind Piraten heult die Brandung, brüllt die Gischt, peitscht der Sturm kalt ins Gesicht fürchten Tod und Teufel nicht, so sind wir Piraten

1. Strophe: Die schwarze ??? wird heut noch gesucht, verschollen mit ihr 15 Mann und sind ihre Schätze auf einmal verflucht, wir holn sie doch irgendwann

Refrain

1. Strophe: In Constantinopel da roch es nach Gold, nach Seide nach Perlen und mehr und war auch der Hafen kanonenbestückt, wir habens dennoch geholt

Gute Dystopien gesucht (Jugendbücher, Young Adult Bücher)?

Hallo, ich liebe Dystopien und bin auf der Suche nach ein paar neuen Bücherreihen oder Einzelbänden :-) Folgende Dystopien habe ich schon:

Bücherreihen:

• Die Tribute von Panem (Tödliche Spiele, Gefährliche Liebe, Flammender Zorn)
  • Ashes (Brennendes Herz, Tödliche Schatten, Ruhelose Seelen, Pechschwarzer Mond)
  • Die Welt wie wir sie kannten, Die Verlorenen von New York, Das Leben das uns bleibt
  • Vollendet, Der Aufstand, Die Rache
  • Das verbotene Eden (David und Juna, Logan und Gwen, Magda und Ben)
  • Das Juwel (Die Gabe, Die weiße Rose, Der schwarze Schlüssel)
  • Selection, Die Elite, Der Erwählte, Die Kronprinzessin, Die Krone
  • Die Auswahl, Die Flucht, Die Ankunft
  • Delirium, Pandemonium, Requiem
  • Aufbruch, Fragmente, Ruinen
  • Gelöscht, Zersplittert, Vernichtet
  • Godspeed (Die Reise beginnt, Die Suche, Die Ankunft)
  • Die Verratenen, Die Verschworenen, Die Vernichteten
  • Die Stadt der verschwundenen Kinder, Das Land der verlorenen Träume, Der Weg der gefallenen Sterne)
  • Mystic City (Das gefangene Herz, Tage des Verrats, Schatten der Macht)
  • Legend (Fallender Himmel, Schwelender Sturm, Berstende Sterne)
  • Angelfall (Nacht ohne Morgen, Tage der Dunkelheit, Am Ende der Welt)
  • Artikel 5, Gesetz der Rache
  • Radioactive (Die Verstoßenen, Die Vergessenen, Die Verlorenen, Die Vereinten)
  • Maze Runner (Die Auserwählten im Labyrinth, Die Auserwählten in der Brandwüste, Die Auserwählten in der Todeszone)
  • Kyria & Reb (Bis ans Ende der Welt, Die Rückkehr)
  • Die Überlebenden, Furchtlose Liebe, Blut und Feuer
  • Breathe (Gefangen unter Glas, Flucht nach Sequoia)
  • Elias & Laia (Die Herrschaft der Masken, Eine Fackel im Dunkel der Nacht)
  • Starters, Enders
  • Infiziert, Manipuliert, Der dritte Band folgt noch
  • Infernale, Rhapsodie in Schwarz
  • Die 5. Welle, Das unendliche Meer, Der letzte Stern
  • Gebannt unter fremdem Himmel, Getrieben durch ewige Nacht, Geborgen in unendlicher Weite
  • Dark Canopy, Dark Destiny
  • Die Enklave, Die Zuflucht

Einzelbände:

• Renegade Tiefenrausch
  • Seelen
  • Phantasmen
  • Zeitsplitter Die Jägerin
  • Neva
  • Mind Games

Ich freue mich auf eure Vorschläge :-)

...zur Frage

habe gestern nacht katze überfahren

auf der landstraße mit 100 gefahren und ich seh nurnoch wie eine schwarze katze mich mit ihren augen anleuchtet und dann bumm. habe jetzt schuldgefühle hilfe

...zur Frage

Meine Nichte wünscht sich ein bestimmtes Kinderlied, erkennt es jemand?

Meine Nichte wohnt ein paar Tage bei meiner Freundin und mir und hat sich heute ein bestimmtes Kinderlied zum Einschlafen gewünscht. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich das nicht kenne, sie selber kann sich aber leider nur an einen Teil der ersten Strophe erinnern.

"Antonia war allein zu Haus und langweilte sich sehr und so probiert sich Sachen aus, die sonst verboten wär'n sie schmiert sich das Gesicht ein mit Mamas teurer Creme und mit Parfüm ordentlich stinken und auf Stöckelschuhen geh'n"

Erkennt es jemand? Habe schon im Internet danach gesucht, aber nur eine CD gefunden für 15€ und eine CD kaufen nur wegen einem Lied wollen ihre Eltern nicht-

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

[Kinderlieder] [Französisch] Suche französisches Lied über die Zahlen

Hallo zusammen,

ich suche nach einem Lied über französische Zahlen für Kinder, aber gerne auch für Erwachsene.

Bsp. ist das deutsche Lied "Die Jahresuhr" von Rolf Zuckowsk, nur eben mit Zahlen und auf Französisch.

Würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen könnt, gerne auch direkt mit Link. :)

...zur Frage

Physik segel antrieb impuls?

Die Photonen die von der Sonne kommen haben ja einen Impuls und wenn diese nun als Antrieb genutzt werden sollen (mit sonnensegel) .Wieso ist eine silberne Fläche besser geeignet als eine schwarze? (das die schwarze das licht vollständig absorbiert) ist klar. es wird gesagt dass es bei der schwarzen fläche unelastisch ist und dasss bei einer Reflexion das Photon in die entgegengesetze Richtung fliegt, und der impuls muss größer sein, als der Photonimpuls der nämlich dann in die negative Richtung geht. So etwas steht erklärt, aber ich verstehe das nicht, kann mir das jemand erklären?

...zur Frage

Stirbt meine (Howrse)Stute?

Sie hat nur noch 1 Prozent Energie... schafft sie die Nacht noch?

Habe keine Schwarze Orchidee...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?