Wie geht der Flush (Poker)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Korrekt. Flush = 5 Karten derselben Farbe. Farbe heisst im Poker nicht schwarz oder rot, sondern steht für das Symbol, also Herz, Karo, Pik oder Kreuz.

(Im Onlinepoker nutzen viele Spieler das 4-Farben-Deck, dann gibt es auch blau und grün. Hier würde dann "5 Karten derselben Farbe" tatsächlich passen.)

Allerdings auch aus dem 5 Karten des selben Symboles, oder?

Das ist mit Farbe gemeint.

• Spades
  • Clubs
  • Diamonds
  • Hearts
Also ein Flush muss demnach aus z.b 5xPik bestehen ODER 5xKreuz ODER 5xHerz ODER 5xKaro??

Korrekt.

3x Karo und 2x Pik geht wahrscheinlich nicht?

Das ist gar nichts.

Woher ich das weiß:
Hobby

Nein verschiedene Farben gehen nicht. Das wär ein full house

4

Okay, hatte mich schon gewundert warum ich die letzte Runde trotz (ich glaube es waren 4x Pik und 1xKaro oder so) trotz meines einbebildeten Flushs nicht gewonnen hatte! :D

1

Flush bei Poker

Müssen die Karten beim Flush nur die selbe farbe haben oder auch das selbe Zeichen. Und wie ist das beim straight flush?

...zur Frage

Kann mir jemand bei dem folgendem Code helfen:)?

(Python 3)
import Fsk Fsk.fsk()
print("Zum Starten 'start' tippen.")
users_input = input("")
if users_input == "start":
print("Fortsetzung Folgt!")
else:
print("Dude can´t you read?!")

class Spieler():
Würfel = [1,2,3,4,5,6]
#Bei Karten bekommen ich einen Syntax fehler...:( Karten = ["Herz 2","Herz 3","Herz 4","Herz 5,"Herz 6","Herz 7","Herz 8" ,"Herz 9","Herz 10","Herz Bube","Herz Dame","Herz König","Herz As","Pik 2","Pik 3","Pik 4","Pik 5,"Pik 6","Pik 7","Pik 8","Pik 9","Pik 10","Pik Bube","Pik Dame","Pik König","Pik As","Karo 2","Karo 3","Karo 4","Karo 5","Karo 6","Karo 7","Karo 8","Karo 9","Karo 10","Karo Bube","Karo Dame","Karo König","Karo As","Kreuz 2","Kreuz 3","Kreuz 4","Kreuz 5","Kreuz 6","Kreuz 7","Kreuz 8","Kreuz 9","Kreuz 10","Kreuz Bube","Kreuz Dame","Kreuz König","Kreuz As"]
def __init__(self):
self.HandKarten = 2
self.WürfelAnzahl = 2

PS: sry wenn es ein dummer Fehler war bin erst 14 und habe erst vor kurzem angefangen Python zu lernen..:D

...zur Frage

Poker (Texas Holdem)- Bei einer Blind Erhöhung - zählt der Big Blind als Mindesteinsatz oder etwas anderes, wenn ja was?

...zur Frage

Karten zählen (Texas Holdem)

Hey :) Kann mir jemand erklären wie Kartenzählen funktioniert und wie man es am besten und schnellsten lernen kann ? :) (Im Texas Holdem)

Vielen Dank :*

...zur Frage

Was bedeutet Pik 10 in Verbindung mit...

...Pik As und Karo As? Ich übe Karten legen. Habe heute eine Tageslegung mit drei Karten gemacht. Links liegt Pik As, Mitte liegt Karo As und Rechts liegt Pik 10. Wer kann es deuten? Die ersten beiden Karten besagen ja, daß eine gerichtliche/amtliche Angelegenheit positiv ausgeht. Wer kann helfen? Danke schon mal für's Lesen.

...zur Frage

Darf man so oft folden wie man will?

Poker texas holdem darf man solange folden bis man eine gute hand hat oder wird man irgendwann rausgeworfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?