wie geht der film 2012 aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Wochen später ist die Erde zur Ruhe gekommen, die Luft ist wieder klarer geworden, die Kontinente haben sich radikal verändert. Adrian und Laura sind ein Paar, Jackson hat sich mit seiner Ex-Frau und den Kindern versöhnt. Auf ruhigem Ozean unterwegs, öffnen die Archen ihre Luken und die Sonne scheint. Man sieht die drei Archen, wie sie Kurs auf Afrika nehmen, den einzigen Kontinent, der verschont wurde. Am Schluss hört man, dass Afrika angehoben wurde und nun der höchste Punkt der Erde die Drachenberge in KwaZulu-Natal sind. Es war kein Weltuntergang, sondern lediglich ein Neuanfang.

http://de.wikipedia.org/wiki/2012_%28Film%29

Alle werden verbrannt - neee. Das Ende ist doof, finde ich. Schaus dir aber trotzdem mal an.

...alles wird gut ^^

Aber ganz ehrlich: das Buch ist besser. Ich habe die Geschichte im Film kaum noch wiedererkannt...

Frank64  07.11.2010, 20:12

Das ist leider in den meisten Fällen so.

mit dem abspann..... und dann geht das licht im kino an!

es wird ein happy-end. schau dir aber lieber selber den film an bevor ich zuviel verrate.