wie geht der erste richtige Kuss?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du wirst den Kuss vermutlich verhauen. Aber ist das ein Problem? Der erste Kuss muss technisch nicht perfekt sein, das wunderschöne Gefühl allein zählt. Für das üben habt ihr später noch genug Zeit, bzw. das kommt mit der Zeit von allein :)

Mach dich nicht verrückt sondern entspann dich, dann geht es am Besten. Und merk dir das gleich für alle Liebesdinge ;)

Stell dir einfach vor du würdest seine/ihre Wange küssen , das einzige was beim ersten kuss zählt ist das du die richtige Person küsst bzw. Die Person die du wirklich liebst, ich hab zwar keine ahnung von küssen aber ich hab ganz oft sowas gehört

Die Erfahrung bekommst Du mit üben , einfach drauflos knutschen ! Wirst sehen es macht nen Heidenspass :)

Nun denk dir dochmal wie lang diese beziehung hält...ich denke nicht dein ganzes leben lang.Du wirst noch viele Personen küssen und irgendwie muss man ja anfangen

Liebe grüße :D

Hi Du brauchst dir keine Sorgen und Gedanken machen! Er wird dir schon zeigen wie du richtig küssen musst und dann ist es gar nicht schlimm. groß blamieren kannst du dich da nicht. Viel Glück euch noch und schönen Abend dir :)

Is Nich schlimm wenn es schief geht

Das is wichtig  - (erster kuss, erster zungenkus)

Was möchtest Du wissen?