Wie geht der CCleaner?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du den CCleaner aufrufst, sind auf der linken Seite die Anwendungen. Dann hänge überall ein Häkchen rein bis auf "Formulardaten und gespeicherte Kennwörter, Windows Fehlerbericht, DNS Cache, FTP Konten, Startmenü-Verknüpfungen, Destop-Verknüpfungen. Bei Erweitert lässt Du alles offen. Wenn Du soweit bist, melde Dich nochmal bei mir, dann helfe ich Dir weiter. Gruß goson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lässt die ganzen Haken ( und so... ) am besten in der Grundeinstellung, wenn dir die anderen Optionen nichts sagen. Du könntest ansonsten dein System komplett ruinieren. Dann gehst du auf "analysieren" und danach auf "löschen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haken sind schon dort.Mehr brauchst du nicht machen.Starte Cleaner u das wars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe den auch ich fins auch kompliziert aber du musst einfach auf löschen gehe...glaube ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?