Wie geht denn sowas bei whatsapp?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vlt macht sie das Internet an, empfängt die naricht. Macht Internet aus, geht auf Whatsapp online antwortet schnell und geht off. Dann wiederholt sie das alles (Internet an etc) hoffe du verstehst was ich meine😂 denn so wirds auch nicht angezeigt ist aber sehr mühsam😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stella8585
11.01.2016, 01:30

Das wäre eine möglichkeit, stimmt, danke

0

Das ging mal mit WhatsApp +

Ist aber jetzt nicht mehr möglich... Lass einfach alles an, musst dich ja nicht vor anderen Leuten für irgendwas rechtfertigen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stella8585
11.01.2016, 01:25

Doch das geht. Habs vor 2 tagen bei jemandem gesehen. Ist also aktuell

0

Vielleicht hat der Empfänger die blauen Haken erst seit kurzem Aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem die Person im Sperrbildschirm antwortet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eeinstellung -----> account ----->Datenschutz  ganz unten Lesebestätigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stella8585
11.01.2016, 01:27

Ist mir klar. Geht um die kombi mit einem last seen der tage zurückliegt obwohl die person danach online war und auch antwortet

0

Was möchtest Du wissen?