Wie geht dein Handy Etui auf bzw wie hast du es geschützt? Hast du überhaupt einen Schutz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flip Cover, in Leder mit Magnet als Verschluss und NFC Schutz.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Hab keins Bin zu Faul mir eins zu kaufen 🤣

Dementsprechend wertschätzend geht's du mit deinem Smartphone um. Wenn's tausend Euro kostet, biste bestimmt anderer Meinung.

0
@ST4RSCRE4M

Nö… Hatte schon Handys für 700+€ aber ich mag hüllen nicht.

0
@CakeZ

Wenn ich deine Hilfsreichste Antwort sehe und deine Rechtschreibung. Dann bleibe ich bei der Variante mit den Eltern oder du hast halt Probleme beim Denken. 😉

0
@ST4RSCRE4M

Oder eine Rechtschreib störung :) Und ich schreibe am Handy :)

0

Etuie? Mach ein Silikoncase und Panzerfolie drauf und schon hast du kein nerviges Etuie.