Wie geht dasss ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass 100 cm genau 1 m sind, sollte eigentlich jeder gemerkt haben, der je einen Zollstock in die Hand genommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umrechnen, mit dem in der Schule gelernten Faktor zwischen cm und m

Notfalls hilft hier sogar Google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100cm entsprechen genau einem Meter.

Somit entsprechen 330cm genau 3,30m.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gerolsteiner06
23.05.2016, 17:58

Lieber Willibergi,

in deinem Drang alles haarklein zu erklären, hast Du ihr (es ist eine sie) jetzt jegliche Arbeit abgenommen. Sie wird niemals anfangen zu denken (oder es zumindest versuchen) weil ihr bei GF immer die fertigen Lösungen präsentiert werden.

0
Kommentar von Willibergi
23.05.2016, 18:02

Schau doch mal die anderen Antworten an.

Dass es 3,30m sind, weiß sie ohnehin schon.

Meine Antwort erklärt nur, warum es 3,30m sind.
Das sollte ihr helfen.

LG Willibergi

0

3,30 m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?