Wie geht das weg?(bild dabei )

...komplette Frage anzeigen Rücken - (Haut, Pflege, Hygiene)

3 Antworten

Du schreibst bauch und das Bild zeigt deinen Rücken ? ...0.0 ...

ev. sind das Hautveränderungen von allergischen Reaktionen auf Stoffe, Waschmittel, Pflegeprodukte, ... oder entstehen durch Druck und Reibung von Kleidung oder engen Gürteln.

? bild vom Bauch ....

manonym1 12.09.2014, 08:37

Ich mein das braune unten und am bauch ists auch so komisch braun

0

Nimm die Kamera und drücke Aufnahme, dann posierst Du Dich davor, gehe nah ran, wieder ein Stück zurück und bewege Dich so langsam wie möglich.

Nach erfolgreicher Inszenierung nimmste die Speicherkarte raus und schiebste in den PC rein. Betrachte Dich selbst, mache ein Stopp wo man am besten was erkennen kann / könnte. Dafür drückste die Drucktaste. Ideal wäre, wenn Dein Bildschirm komplett ausgefüllt ist!

Ist mittels Drucktaste das Bild zwischengespeichert, gehste ins Paint oder ähnliches Bildbearbeitungsprogramm und fügst mit rechter Maustaste das zwischengespeicherte Bild ein = Einfügen, anschließend als jpg. speichern.

Bitte stelle Deine Frage neu rein mit einem hoffentlich besseren Bild. Zuerst dachte ich, es wär der Rücken, dann lese ich es sei vorne der Bauch. Im Nachhinein grübel ich, es könnte auch eines der Beine oder der Arme sein. Ich kann immer noch nicht erkennen, was es ist.

Ich habe es vollends zur Kenntnis genommen, dass die Aufnahme nicht gerade einfach ist, daher auch meine Empfehlung im ersten Abschnitt!

manonym1 13.09.2014, 16:02

Ja das ist mein rücken und ich meine die braune haut unten über meinem hintern

0

Vielleicht bist du ja invertiert und musst deine Bräune mit Sonne bekämpfen.

Was möchtest Du wissen?