Wie geht das "V" mit Kringel? (z.B. vom Vine-Logo)

3 Antworten

das gibts auf der Tastatur nicht. Das ist denke ich einfach nur ein gekringeltes V

Das gibt es nicht explizit als Zeichen. Es ist ein Logo wie das von CocaCola, Apple oder Nike. Es gibt noch das griechische Alphabet, da gibt es einige Buchstaben, wo die Firmen das Logo dran anlehnen.

Vorteile der gesprochenen Sprache gegenüber der geschriebenen Sprache?

Welche Vorteile besitzt die gesprochene Sprache als Kommunikationsmittel gegenüber der geschriebenen Sprache?

Der Sprecher kann etwas z.B. darstellen, appelieren o. seine Stimmung ausdrücken, dies kann man z.B. übers Internet (beim schreiben) oftmals nicht rüber bringen..

Was ist noch von Vorteil?

...zur Frage

Was für eine Marke ist dieses Taschenmesser?

Hallo, ich habe dieses Taschenmesser beim magnet angeln gefunden und frage mich nun nach ewig langem googeln, welche marke es ist. So vom stil sieht es aus wie ein schweizer Taschenmesser, bloß mich irritiert, dass ich genau DIESES Logo nirgends finde und auf dem Messer steht Stainless china. Ich habe ein sehr ähnliches logo gefunden, auch mit einem kreis, aber mit einem kringel noch dran. Hinzu kommt dann auch die frage, falls jemand sich damit auskennt, wie alt das vielleicht sein könnte! (davon abgesehen vom Zustand her sieht es seeeehr alt aus da es unbestimmte zeit im wasser lag)

...zur Frage

Tipps für kleine Modifikationen BMW 1er?

Ich habe mir einen BMW 1er gekauft und suche nun nach ein paar Ideen um ihn besser aussehen zu lassen. Jedoch sollten es nur kleine Modifikationen sein, z.B. anderer Schaltknauf o.Ä. Hat jemand vielleicht ein paar Ideen? Ich finde zum Beispiel das M Logo recht stylisch und würde das irgendwie gerne einbinden auf irgendeine Art und Weise.. Danke im voraus !

...zur Frage

bilder in der praktikumsmappe?

Ich hab paar kleine Bilder aus dem Internet genommen und zum beispiel ein Bild bei dem gegebenen Interview hinzugefügt z.b das sparkassen logo und wollte fragen ob man das machen kann weil ich sowas auch im inhaltsverzeichnis hab Danke

...zur Frage

Wie weit muss man ein Logo verändern?

Ich hab gelesen, wenn man irgendwo ein bekanntes Logo(z.B. Apple) aufsticken will, muss man es ein bisschen verändern. Wie weit? Wieder das Apple-Beispiel, kann man einfach was dazu sticken, oder muss man z.B. den "Biss" auf die andere Seite machen? Wie darf ich mir das vorstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?