Wie geht das so weiter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,
In erster linlie musst du lernen dich selbst zu schätzen. Du musst mit dir zufrieden sein. Dann macht dir das was andere sagen nicht mehr so viel aus, da du weißt, dass du so bist wie du wirklich bist. Verstellen dich nicht. Sei natürlich. Nicht jeder Mensch ist gleich - was auch sehr vorteilhaft ist. Irgendwann wird es jemanden geben der dich so mag wie du bist. Bis dahin nutzte deine begabtheit und dein wissen um dich zu entwickeln.
Vielleicht solltest du dennoch etwas zunehmen denn auch wenn vielleicht viele und du selbst es denken - Dick bist du sicher nicht. Auch essen macht glücklich ;)
LG

Mei2001

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum glaubst du, dass du hässlich bist. Was ist an Schlitzaugen schlecht XD. Ich wurde als Asiate geboren und mich juckt es auch nicht. Ich könnte jetzt sowas sagen, wie nur innere Werte zählen, aber ich weiß wie es heutzutage unter Jugendlichen läuft. Als ob Fremde über dein Aussehen tuscheln. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das keiner macht. Locker bildest du dir das nur ein.

Wer nur  auf das äußere schaut, ist es echt nicht wert. Mach einen guten Schulabschluss und nutze deine Begabung. Ignorier was die anderen sagen ! Das Aussehen ist nicht alles!

Hey, 

du solltest etwas zunehmen und lass dich nie fertig machen. 

Hier ein life saver tipp von mir:

Hör aif dich selbst zu bemitleiden und fang an dich zu verändern.
Ich denke dass aufgrund deines extrem geringen Körpergewichtes du sehr abgemagert aussiehst und die Leute deshalb soetwas sagen.

Du musst also zunehmen, also alles essen was du willst und wann du willst auch wenn du kein hunger hast.
60 kg solltest du haben damit du normalgewichtig bist mit deiner größe.

Kommentar von Juloki
14.07.2017, 23:54

60 kg??? als ob. Ich bin 1,75, m und wiege vielleicht gerade mal so viel.

0

Was möchtest Du wissen?