wie geht das "saugen" beim knutschfleck?

3 Antworten

Du packst dein Mund an den Hals und fängst an zu saugen. Wie ein Staubsauger. Versuchs mal an deinen Arm. Man muss außerdem stark saugen und etwas länger :)

Hast du schon mal an einem Strohhalb gezogen? Die Mundöffnung muss nur weiter offen sein, funktioniert aber genauso.

Hör mal hier ;-)))

http://www.youtube.com/watch?v=AEj9hEf7x28

wie genau macht man nen knutschfleck?

hey^^

frage steht oben :D nur noch für nebenbei: müssen die zähne geschlossen sein oder so? keine ahnung, wie das geht, bitte in allen einzelheiten erklären und nicht nur schreiben: saugen, saugen, saugen :D ! :D

ist doch irgendwie peinlich, es zu versauen, also will ichs von anfang an richtig machen können :D

lg, caytana

...zur Frage

Ist es normal das nach den Knutschfleck also nach dem "saugen" Blut tropft?

...zur Frage

Knutschfleck machen der für einige wochen hält. Wie mach ich das?

Hallooooo... :) ich will meinem Schatz mal einen schöönen großen knutschfleck mach ( hals,arm.. ) die die ich immer mache gehn nach einigen minuen gleich weg -.- und die sollten einpaar wochen bleiben.. bitte helft mir..und sagt mir eure anwendung..bitte keine antwort wie "einfach stark saugen" das weiß ich, es geht aber nicht..!!

...zur Frage

Wie kann ich einen Knutschfleck richtig machen?

Habt ihr Tipps, wie man einen guten Knutschfleck macht? Muss man eher nur mit Lippen saugen oder auch mit Zähnen arbeiten? Er wäre auch gut wenn den Knutschfleck nicht schmerzhaft wäre.


...zur Frage

Knutschfleck geht nicht mehr weg

Hallo! :)

Also, ich habe einen Knutschfleck von meinem Freund vor, keine Ahnung etwas längerer Zeit schon bekommen :D Das Ding ist, die gehen normaler Weise doch nach ein paar Tagen wieder weg. Meinen sieht man zwar nicht stark und würde man auch nicht als Knutschfleck sehen (wenn man nicht weiß was es ist) aber er geht einfach nicht mehr weg. Warum?

...zur Frage

Verschiedene ideen?

Hallöchen, undzwar werde ich bald 16 und habe keine Ahnung was ich an meinem Geburtstag machen soll. Habt ich vielleicht ideen? Wir sind ca. 10 Personen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?