Wie geht das ohne, dass sie sauer ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, du musst ihr die Warheit sagen, die tut zwar weh für sie doch sie muss sie wissen. Sag es ihr so: "Weißt du, ich finde dich zwar symphatisch, aber aus uns kann nicht mehr werden, ich empfinde nicht das Gleiche für dich, tut mir leid." Selbst wenn sie ihrer Freundin davon erzählt, warum sollte das negativ für dich sein? Wenn du nicht mir ihr zusammen sein möchtest willst du es halt nicht, du brauchst dich nicht für deine Gefühle zu rechtfertigen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist denn eigentlich dein Problem diesem Mädchen ganz nett zu erklären, das Du an ihm nicht so sehr interessiert bist, das daraus eine Beziehung werden könnte und dabei musst Du doch auch überhaupt kein einziges Sterbenswörtchen über ihre Freundin erwähnen mit der Du so gerne zusammen wärst. Eine andere Frage ist aber natürlich noch völlig offen und das wäre die nach deinen Aussichten bei der Freundin von diesem Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen sagen sich gegenseitig alles wenn es beste Freundinnen sind - selbst wenn sie dir versprechen würde es nicht zu tun. Das wird nicht klappen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du ? 

Wenn das bei euch so ratz fatz und direkt geht, frag doch einfach die Freundin von deiner freundin, ob die mit dir gehen möchte. mehr als nein sagen, kann sie nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?