wie geht das mit spenden auf youtube und auf twicht.tv?

4 Antworten

Das Geld geht automatisch auf ein Schweizerbankkonto um dem Streamer die lästigen Steuern zu ersparen. Du musst nur bei der Swiss National Bank anrufen (die können nur französisch) und das umbuchen lassen auf dein Konto und das jedes mal.

Kommt drauf an was du angegeben hast, gibt ja mehrere Varianten.

ich habe noch karnichts gemacht wolte erstmal wissen bevor ich mit so was anfange 

0

Du bekommst es auf PayPal, du musst dann aber noch die Steuern abziehen.

Bekannt auf Youtube lol werden?

Hey Leute ich würde gerne ma mit Youtube anfangen, und wollte wissen, wie man bekannt wird auf Youtube?;)

...zur Frage

Paypal Account umstellen für Spenden?

Hallo, ich bin Youtube und hätte eine Frage. Ich streame sehr oft auf Youtube und möchte meinen Zuschauern die Möglichkeit geben mir Geld zu spenden. Wenn Sie auf meinen Paypal Link klicken sehen Sie links an der Seite meinen Kompletten Namen. Kann ich das irgendwie umstellen das dort wo mein Name Steht zb. mein Youtube Name angezeigt wird?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Was benützen ihr als Spende link?

Hi ich habe einen YouTube Kanal mit 55 Tausend subs und mache regelmässig unboxings und wollte jetz ein spenden Konto erstellen weil ich mir nicht alles finanzieren kann meine Frage was benütz ihr um geld zu sammeln Paypal oder was gibt es da danke.

...zur Frage

Spendet Ihr und wo?

Ich freue mich auf Ihre Empfehlungen, wo ich spenden kann.

...zur Frage

Wie zeige ich im Livestream eine spenden anzeige an?

ich mache Youtube und wollte bald mal ein livestream machen aber damit es sehr gut wird wollte ich eine spenden anzeige machen damit man sieht wie viel schon gespendet wurde und wenn einer spendet das es im video mit einem bild gezeigt wird und unter dem bild steht zum beispiel: blablabla hat 1 euro gespendet falls es hilft ich nehme videos mit OBS auf.

...zur Frage

Darf man mit 14 spenden auf Youtube annehmen?

Ich mache Youtube und wollte mit den spenden neue sachen kaufen einen neuen pc und so aber bin erst 14 darf ich dann spenden annehmen wenn mann mit 14 überhaubt spenden annehmen kann weil z.B. Paypal ist ja erst ab 18 oder darf ich von meinen eltern nehmen (nur für Spenden)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?