Wie geht das mit der Tyiesierung in AT?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alles typisiert heißt da alles Änderungen am Fahrzeug von der Behörde genehmigt wurde. Hat aber nichts mit dem Zustand des Autos zu tun!! Zum bsp, breitere Reifen, Tieferlegung, Sportauspuff, usw bin Österreicher;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teamalber
13.02.2016, 15:38

Hallo Tom!

Danke für die Antwort, und wo kontrollier ich das genau?:-)

0

Das ist wiederum nicht so einfach, denn du weißt nie ob er noch was nach der Kontrolle geändert hat. Wenn es ein Auto ist wo viel geschraubt wurde und viel verändert dann kannst auch auf einen Polizeiposten in Österreich fahren, der schaut sich das schon an,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teamalber
13.02.2016, 18:52

Achso ja, aber das was ich sehen kann von ausen, da kann ich ja sagen was gemacht worden ist , stehen die sachen was dann gemacht worden sind irgenwo drinn?

0

Was möchtest Du wissen?