Wie geht das mit dem Handyvertrag, versteh ich nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ganz klar. Wenn sie Deutscher Bürger ist, hat sie auch einen Deutschen Ausweis. Hat sie einem aus einem anderen Land, kann sie auch nicht Deutscher Bürger sein.

Die Ausweisnummer steht immer auf dem Ausweis. Es kommt aber auch darauf an, woher sie genau kommt. Man kann nicht mit jedem ausländischen Ausweis einen Vertrag in DE abschließen. Es gibt sogar Länder in Südamerika, da geht das nicht.

Wie gesagt: Ausländischer Ausweis, wenn der Ausweis von einem anderen Land als der Bundesrepublik Deutschland ausgestellt wurde! Wo da die Ausweisnummer steht, musst Du selber schauen, die steht überall woanders, oft aber unten auf der Vorder- oder Rückseite.

Und wichtig Ausweis ist NICHT der Pass!

Und P.S.: Hier kann man nicht Privat schreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GirlOver9000
22.04.2016, 21:38

Also erstmal: Danke! Aber jemand hat mir mal **Privat** geschrieben... Naja gut, Dankeschön!!

0

Was möchtest Du wissen?