Wie geht das mit dem AR Modus bei Pokemon Go?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hast du den AR-Modus (rechts oben) auf ein? Dann funktioniert das wohl nicht richtig so wie bei meinem Tablet. Bei mir kommt aber auch eine Meldung Orientierung konnte nicht festgesetllt werden, AR-Modus ausschalten? Und ich treff die unsichtbaren Monster trotzdem oft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt bei dir ne Fehlermeldung das die Kamera ausgeschalten wird oder änliches? Weil ich hab zb. das Huawei P8 Lite und da ist AR nur mittels Root möglich.

Kann sein das dein Handy AR nicht unterstützt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm..Stell die Frage bitte nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skwip
04.08.2016, 13:12

? Ok,ich weiß dass habe mit einem b geschrieben wird lol Also. Wie macht man die Kamera bei Pokemon Go an?

0
Kommentar von Wolfiiii
06.08.2016, 11:20

Oben rechts wenn man in einem
"pokemon kampf" ist steht doch AR klick mal drauf

0

Was möchtest Du wissen?