Wie geht das mit Android Kontakte auf neues Android Handy uebertragen ohne SD Karte und Google?

4 Antworten

"Andere" Daten vom internen Speicher löschen HTC Android

Hallo, ich habe ein neues htc und habe die daten vom alten handy übertragen, leider ist der interne speicher nun schon fast voll, bei der speicher analyse ist der größte faktor mit 2,7 gb "andere"...leider kann man das nicht anklicken/auswählen...könnt ihr mir sagen welche daten das sind, und wie ich sie löschen kann?!danke

...zur Frage

Samsung Galaxy S8 Android 7.1?

Kommt eig für das Samsung Galaxy S8 noch vor Android 8.0 Android 7.1? Weil im Moment läufts ja noch mit Android 7.0 Und wenn ja, wann kommt Android 7.1 bzw wann kommt Android 8.0 für das S8? Und welche Unterschiede gibt es zwischen Android 7.0 und 7.1?

...zur Frage

Kontakte von Internem Speicher von Handy auf Rechner

Hallo Da ich am Wochenende schön mein Smartphone erstmal geschrottet habe, durft ich mir ein neues Handy holen. Jetzt die üblichen Beschwerden mit Kontakte und co. Und ich hab schön fast alle Kontakte aufm Handy gespeichert im Internen Speicher und nicht auf Sim oder SD - ja ich weiß leicht unpraktisch. Mein Handy geht gar nicht mehr jedoch nimmt mein Rechner zum Glück mein Handy noch an, somit konnte ich auch noch Bilder und co. übertragen, jedoch meine Kontakte bisher habe ich nicht auf dem Handy gefunden :( Ich habe/ hatte ein Samsung Galaxy S3 und einen Windows Rechner. Ich hoffe mir kann jemand helfen, wo ich die Kontakte noch finden könnte in welcher Datei. Oder sind diese trotz Anschluss an den Rechner komplett weg? Danke euch schonmal

...zur Frage

Musik übertragen auf Android-Handy?

Hallo Leute! Ich habe ein neues Handy mit Android 5.1. Jetzt möchte ich auf diesem Handy auch Musik haben. Bei meinem alten Handy konnte ich diese einfach über den PC übertragen. USB-Kabel angeschlossen, Ordner geöffnet (konnte zwischen internen und externen Speicher auswählen, der Ordner Musik war bereits vorinstalliert) und habe dann meine Musik einfach per drag&drop reingezogen. Hat alles super funktioniert. Jetzt werden mir aber nicht mehr diese beiden Ordner (interner und externer Speicher) angezeigt. Es gibt nur noch die Ordner ".android_secure", "Android" und "LOST.DIR". Im "Android" Ordner befindet sich Google Play Music, per drag&drop funktioniert da aber auch nichts. Kann mir jemand bitte möglichst einfach erklären wie ich Musik einfach und schnell übertragen kann?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Whatsapp chats auf Iphone übertragen?

Hey Ich habe ein neues Iphone 7+, mein altes handy war ein samsung (android 7.0)... Jetzt meine Frage: kann ich mit Whatsapp-chat-backups von google drive die chats vom samsung handy auf das iphone übertragen ? Wie gesagt: backups vom alten android -> auf das neue iphone.

Danke im vorraus! ;D

...zur Frage

Kontakte von kaputtem Smartphone übertragen?

Moin! Ich habe mir ein neues Handy bestellt (Nokia Lumia) und es heute synchronisiert/eingerichtet. Leider waren ein paar der Kontakte nicht auf der SIM- Karte gespeichert und ich kenne ihre Nummern nicht auswendig.

Nun ist bei meinem alten Smartphone (selbe Marke) das Touchscreen kaputt, sodass ich weder das Bluetooth einschalten noch die Kontakte manuell abrufen könnte.

Wisst ihr, wie ich die übrigen Kontakte übertragen könnte?

VIELEN VIELEN DANK

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?