Wie geht das Lied weiter? Sportclub Freiburg im Herz im Kopf überall...

1 Antwort

Wir sind aus Freiburg und wir reisen viel für dich singen wir bei jedem Spiel Wir brauchen keine Arbeit, keine Frau, kein Geld denn du bist für uns das Größte auf der Welt

Sportclub Freiburg im Herz, im Kopf überall wir sind nicht mehr ganz normal Sportclub Freiburg im Herz, im Kopf überall wir sind nicht mehr ganz normal

suche Lied mit einem Frosch

Hallo liebe User. Ich hab ein Lied die ganze Zeit in meinem Kopf,kenn den Interpreten aber nicht. Weiß leider nur,was in dem Video vorkommt. Ein Frosch (wie Kermit) sitzt in einem Büro und hält ein Telefon in der Hand. Viel Text kommt nicht vor soweit ich weiß. Wäre nett,wenn ihr mir helfen könntet, ich bekomms nicht mehr aus meinem Kopf. Im Vorraus vielen herzlichen Dank. Mf'G

...zur Frage

Welche Instrumente spielen in dem Lied "Stitches"?

Hallo....ich muss eine Präsentation über das Lied "Stitches" halten...Weiß jemand welche Instrumente alle in dem Lied spielen?

...zur Frage

Lied Gesucht: Melodie Fröhlich Text handelt von selbstmord

kenn ihr das lied das auf diese beschreibung passt?

...zur Frage

Darf man das Lied "I'd like to change the world" verwenden in Videos o.Ä.?

Ist das Lied ein NoCopyright-Lied oder ist es geschützt? Ich will mir mal ein Outro für YouTube erstellen und finde den Song echt nice! Ist das erlaubt?

...zur Frage

Lustiges deutsches Lied über Eltern oder Erziehung..

Hey Leute ... ich suche ein lustiges und am besten deutschsprachiges Lied über das Thema Erziehung / oder Eltern! Hättet ihr Ideen??? Wäre echt cool..

Am besten, es ist Stimmungsreich und auch noch bekannt, sodass es andere mitsingen können!!! Falls es Englisch sein sollte, es aber sehr bekannt und gut zum mitsingen ist, ist das auch nicht schlimm, man kann es ja auch umschreiben..

Ich hoffe ihr köönt mir helfen..!

Ich sage schonmal DANKE in voller Hoffnung..

Liebe Grüße MaxEW

...zur Frage

Ich höre mein Herz schlagen, komisch?

Wenn ich jetzt unterwegs bin und beschäftigt bin ist alles normal aber sobald ich an einem Ort bin wo es ruhiger ist, höre ich mein Herz schlagen manchmal spüre ich mein Herz sogar durch mein ganzen körper z.B. Im Fuß, im Finger bis hin zum Kopf !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?