Wie geht das Lied nochmal weiter?

7 Antworten

"...I just wanna dance with somebody. I wanna feel the heat with somebody..."

"...I just wanna dance the night away. Du nuneul gamgo dance in the moonlight..."

"...I just wanna love you. Give me the chance. wanna hold you..."

"... I just wanna be part of your symphony! Will you hold me tight and not let go?..."

"...I don't wanna go to school, I just wanna break the rules..." 

"...I just wanna make you sweat!..."

(ist das passende bei?) 

All I wanna do is have some fun

I got a feelin' I'm not the only one

Wenn du zufällig am Sunset Boulevard bist, ist dies Lied von Sheryl Crow das Programm der Wahl.

I just wanna.... live? - von good charlotte?

"I just wanna" kommt leider in sehr vielen Liedern vor. Mehr Infos wären hilfreich.

ah jetzt ist mir schon Eigefallen danke

0

Es war I Just wana f uck you

0

Lied gesucht? You wanna See light Just to want to me ohwow ohwow

Hallo ich weiß nur das Lied ist nicht aktuell und es geht ungefähr so ,, You wanna See light Just to want to me ohwow ohwow irgendwie ist älter irgendwie aus den 90er oder 2000 es könnte auch irgendwie spealight oder sowas sein ich suche das Lied schon 12 Jahre 😂

...zur Frage

Wie deinstalliere ich i wanna be the boshy?

Hallo ich habe mir i wanna be the boshy und i wanna be the guy herunter geladen doch ich diese nicht deinstallieren ich finde sich nicht unter programme und features oder im unistaller kann mir einer helfen bitte ?

...zur Frage

finde das lied dazu einfach nicht. HILFEEEE just wanna be beside you and be like your best friend Girl ...... love you and want you, i just love you and...?

...zur Frage

Welches lied meine ich (Nightcore)?

hallo zusammen :)

ich habe das allseits beliebte Problem, mich nurnoch an einen Schnippsel von einem lied erinnern zu können.

es war ein Nightcore Lied, weibliche, gepitchte Stimme:

"I just wanna dance, Baby! just wanna dance I just wanna dance, dance, dance, dance, dance, dance"

Ich glaube es war die Bridge, sicher bin ich mir dabei allerdings nicht.

...zur Frage

Instrumentbesetzung von GIRLS JUST WANNA HAVE FUN?

Hi, Ich muss für die Schule herausfinden welche Instrumentalbesetzung das Lied "GIRLS JUST WANNA HAVE FUN" herausfinden. Ein mal die Coverversion von Cyndi Lauper und einmal die von Robert Hazard. Danke im Vorraus LG

...zur Frage

Eure Lieblingslieder (Musik)?

^ würde mich mal interessieren was so eure Lieblingslieder sind ^^

meine sind:

Wanna One - Boomerang Wanna One - Burn it Up Wanna One - Energetic EXO - Monster EXO -Lotto EXO - Electric Kiss EXO - Run This EXO - The Eve Speed - Its over Rain - Rainism Monsta X - Now or Never Monsta X - Shine Forever Blackpink - Playing with Fire

das sind einige meine Lieblingslieder.Ich habe einfach zu viele um sie hier aufzuschreiben 😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?