Wie geht das leben mit meinen Partner weiter, vorallem wie wird es aussehen für meine kleine maus und mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also meine Eltern haben sich früher auch immer gestritten seit ein paar Jahren sind sie auch geschieden und das finde ich auch besser so weil beide nicht mehr glücklich mit der Beziehung waren und ich auch sehr unter dem ständigen Streit gelitten habe...

Wenn die Beziehung nicht mehr klappt und man nicht mehr glücklich ist miteinander dann kann man sich ja erstmal trennen vielleicht braucht es auch einfach nur Zeit bis sich das alles beruhigt hat . aber ich würde die Tochter besser zur Mutter geben und den Vater sieht man dann regelmäßig später kann sie ja selbst entscheiden wo sie wohnen will . weil wenn das so weiter geht leiden alle deine Tochter unter dem Streit du bekommst Depressionen und dein Mann ist auch nich glücklich... Macht am besten einfach eine Pause

LG aus Karlsruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll er denn was ändern - läuft doch alles gut so, wie er will. Er behandelt dich schlecht, du drohst und machst doch nix. Alles heiße Luft. Das weiß er, also warum soll er denn was ändern. Mach doch nicht nur Sprüche sondern krieg den Hintern hoch, nimm deine Tochter und geh. Wovor hast du Angst? Dass keiner mehr das ist, der dich schlecht behandelt? So hart es klingt, du lässt dich schlecht behandeln und jammerst nur anstatt Nägel mit Köpfen zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es ist besser wenn du dich trennst von deinen Partner und nehme dein Kind mit du bekommst Unterstützung vom Jugendamt und vom Sozialamt wegen einer Wohnung. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, erniedrigt zu werden verdient niemand. Du solltest Schluss machen und deine kleine mitnehmen. Er redet Dir doch nur ein das Du ich sage mal schlecht bist. Nachdem was Du erzählst macht es keinen Sinn mehr zu versuchen die kaputte Beziehung zu retten, Du machst Dich damit nur kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dieser Typ ist ein Egoist u. ein Macho!

auf keinen Fall solltest du das Kind  bei ihm lassen. 

Trenne dich, du bist alleine mit dem Kind besser dran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tasche packen, Kind schnappen, ausziehen, trennen, eigenes Leben leben.

Nichts einreden, nichts schönreden. Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reden bringt nichts, taten sind was zählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?