Wie geht das (Kette leiten)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jede Filiale hat einen Geschäftsführer, darüber gibt es mehrere hierarchisch abgestufte Berichtsebenen. Gebietsleiter, Landesleiter, Europaleiter etc.

Parallel dazu gibt es noch ein Controlling der verschiedenen organisatorischen Bereiche wie Einkauf, Lagerwirtschaft, Produktion, Verkauf, Personalwesen, etc.

Das ganze Firmengeflecht wird computergestützt administriert und überwacht. Zusätzlich gibt es auch noch interne Kontrollmechanismen gegen Missbrauch, Personaldiebstahl etc.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da du dich ja anscheinend sehr für wirtschaft und betriebsleitung interessierst, kannst du dir ja ein paar bücher anschaffen.

aber zu deiner frage, es gibt einen geschäftsleiter der alles überwacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonsnow24
11.11.2016, 21:36

ja aber wie kann man dem geschäftsleiter vertrauen (er kann ja auch klauen und sonst was anstellen...)

0
Kommentar von jonsnow24
11.11.2016, 21:39

und wie findet man das heraus wenn er 200km weit entfernt ist? Mit Kameras oder wie?

0

Was möchtest Du wissen?