Wie geht das junglen in Smite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise machst du zuerst mit dem Sololaner den Speedbuff, den bekommst du, danach geht's weiter zum Manabuff. Du rotierst dann zu den midcamps, da sollte der Midlaner dazukommen. Je nachdem ob du ein starkes earlygame hast kannst du versuchen das midcamp auf der Seite der Sololane zu machen bzw zu contesten ( zB mit Thor, Thanatos). Wenn der andere jungler nicht dort ist könnt ihr das natürlich auch machen. Mit junglern die am Anfang schwach sind empfiehlt es sich aber das Camp auf der anderen Seite zu machen, um Fights zu vermeiden. Wenn der Midlaner nicht kommt kannst du ihn mit Pings darauf aufmerksam machen. Wies weitergeht kannste dir ja auf YT anschauen. Es gibt auch andere Starts, aber dies ist der den man am meisten sieht.

LG Sikto 

Schau doch Lets Plays an

Tutorial auf YouTube

Frage zu MSI B350M Pro-VDH o.Ä?

Hallo zusammen ,

ich habe leider folgendes Problem . Ich werde mir ein PC zusammen bauen mit MSI B350M Pro-VDH und Ryzen 5 1600 aber habe fragen dazu . Auf der MSI Seite gibt es einen Treiber für den MSI B350M Pro-VDH der ,, On-Board PIDE/SATA Driver '' heißt und wollte dazu erstmal fragen ob ich den driver auf dem USB haben muss und beim ersten start meines neuen PC's eingesteckt haben muss da ich ein video auf youtube gesehen habe das wenn man sie nicht installiert die ssd/festplatte nicht erkannt wird . 2. Muss ich das Mainboard auf den neusten BIOS Updaten , wenn ja warum ? 3. Kann ich wenn ich das On-Board PIDE/SATA '' Driver auf dem usb habe und vor dem ersten start eingesteckt habe auch dann direkt noch den windows 10 64 bit Installer drauf haben oder muss das alles separat sein .

Wäre so dankbar wenn jemand genau auf die 3 Fragen verständlich antworten kann und wie habt ihr das eigentlich gemacht mit dem ersten start ?

Viele Grüße

...zur Frage

was passiert on kobane?

hallo. Zurzeit kommt viel über kobane in den Nachrichten. Kann mir jmd genauer erklären, was genau da passiert? Warum wollen die kobane haben. Das aus den Nachrichten versteht ich nicht. Danke

...zur Frage

Diebstahl auf der Baustelle, Eingebung und Indizien, StA?

Auf einer öffentlichen Baustelle überschaubaren Umfangs wurde durch zwei Beteiligte Material gestohlen. Grundsätzlich passiert wohl leider so etwas häufiger auf Baustellen. In diesem Fall ist es besonders, weicl Intuition und Eingebung klar den Dieb gezeigt haben.

Wie es sich genau zugetragen hat, erfahren wir jetzt.

Eines Morgens fehlte Abdichtungsmaterial im Wert von 80,- EUR. Weiteres Material wie Fliesenkleber ist nicht genau bekannt. Erstaunlich dabei war, das sich in mir Tage zuvor einer Person gegenüber Groll aufbaute, den ich mir zuerst nicht erklären konnte. Als dann das Material fehlte, war der Groll schnell verstanden. An Morgen nach dem Diebstahl streifte ein Blick dieser Person den meinen. Dieser Blick hatte etwas in sich, was den Hinweis auf den Täter bestärkte. Abends zu Feierabend vor dem Supermarkt kam nochmals die Eingebung auf diese Person und diesmal sowas von deutlich und unmißverständlich, das er das Material gestohlen hat.

Heute nun kam es das diese Person und sein Komplize auf einmal in der Nähe des Materiallager Platzes etwas suchten. Leider nun stand ich gerade dort und konnte dies registrieren. Hoffent das ich meine Arbeiten an anderer Stelle fortsetze, wurde ab 15.00 Uhr Beobachtungsposten bezogen, anstatt zu arbeiten. Vorsorglich hatte ich den Mitarbeiter dort zur Beobachtung und dieser berichtete, das die beiden Typen mehrmals nachsahen, ob der Mitarbeiter verschwunden war.

Zu deren Leidwesen war dies nicht der Fall. Auffallend war auch, das im Gegensatz zu den sonstigen Gewohnheiten, spätestens um 16.00 Uhr Feierabend zu machen, heute bis 16.15 Uhr auf der Baustelle verblieben.

Auch dies blieb ohne Erfolg, weil zwischenzeitlich das komplette Material im eigenen Fahrzeug sichergestellt und vor dem Zugriff fremder Dritter geschützt wurde.

Ist all dies ausreichend, um bei der Polizei eine Anzeige zustellen, welche dann durch die Staatsanwaltschaft verfolgt wird, ohne das der StA das unter lapidaren Begründungen abtut und zu den Akten legt ?

...zur Frage

"Freundin" für Monate im Ausland, wie kann ich sie unterhalten?

Hallo,

eine Freundin ist (ich steh auf sie, sie hat, laut Unterhaltungen mit ihren Freundinnen, auch Gefühle für mich) für mehrere Monate nun im Ausland. Vor ihrer Reise haben wir uns das erste Mal nach Jahren wieder getroffen und irgendwie hat es gefunkt. Da sie nun aber nicht in meiner Nähe ist bzw. ich nicht in ihrer Nähe bin, fällt es mir so allmählich schwer, den Kontakt aufrecht zu erhalten. Ich bin mir zwar sicher, dass wir uns nach dem Aufenthalt und der Ankunft in Deutschland wieder treffen werden, langweilig möchte ich aber in der Zwischenzeit nicht erscheinen.

Ich habe sie bisher oft nach ihrem Tag gefragt und was sie denn so gemacht hat. Initiative kam hauptsächlich von mir, was aber erklärend ist, da sie im Generellen etwas faul ist (was ich aber soweit nicht schlimm finde). Vor ein paar Tagen sagte sie, ihr ist langweilig und ich soll was dagegen machen. Ich habe ihr Videos und eine witzige Gesangssprachnachricht geschickt, welche sie auch amüsant fand. Aber dann fiel mir nichts mehr ein. Mit Freunden kann ich endlos schreiben, bei ihr fällt mir aber irgendwie nicht wirklich was ein, besonders der Start, ein Gespräch anzufangen, fällt mir schwer. Das hatte ich aber bisher bei allen Mädchen so, die ich gern bis sehr gern mochte.

Ein Freund sagte mir, ich soll doch mal von meinem Tag erzählen. Werde ich morgen machen, da hab ich auch wieder etwas mehr Action. Nur... was kann man noch machen? Ich würde auch ungerne tausend Fragen stellen. Ich möchte auch nicht langweilig und wenig gesprächig rüber kommen, ich möchte Interesse zeigen. Ein paar Tage lang gar nicht melden wäre auch nicht gut. Es ist schwierig, ich weiß...

Was habt ihr noch auf Lager? Ich hatte so eine ähnliche Frage schon mal gepostet, jetzt ist es aber was anderes (was ernsteres, wenn man es so betrachtet). Weil sie mir wirklich wichtig ist. Wenn wir uns gegenüber stehen würden, dann könnte ich viel mehr machen und ich wüsste auch viel mehr, was man machen könnte. Aber übers Internet gestaltet sich das für mich gerade echt schwierig.

Ich freue mich über alle guten Tipps. In meinem Ort gibt es nur noch sie, und wenn ich sie verliere (was ich mir nicht vorstellen kann, dass sowas durch das Internet passiert, aber wie gesagt, ich will Interesse zeigen und am Ball bleiben, ich weiß nur nicht wie), dann wird mir hier unendlich langweilig. Ich hoffe, ihr nehmt das hier ernst und lacht nicht darüber. Vielen Dank!

...zur Frage

Ähnliche Künstler wie Falscher Hase, Simon Drosten..?

Ich suche nach Acts die ähnliche Musik machen wie z.B Falscher Hase oder Simon Drosten. Besonders das häufig gesprochene Intro gefällt mir wahnsinnig gut! Nach genau sowas suche ich. Kann mir da jmd helfen? (:

...zur Frage

Was sagen die immer bei englischen Hip Hop Songs?

Hallo ich würde gerne wissen was da gesagt wir Wie zb bei Songs von Kid Ink. Also es ist iwas mit "vola on a vie" so hört es sich für mich an ! Kann mir da jmd weiter helfen was sie da genau sagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?