Wie geht das junglen in Smite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise machst du zuerst mit dem Sololaner den Speedbuff, den bekommst du, danach geht's weiter zum Manabuff. Du rotierst dann zu den midcamps, da sollte der Midlaner dazukommen. Je nachdem ob du ein starkes earlygame hast kannst du versuchen das midcamp auf der Seite der Sololane zu machen bzw zu contesten ( zB mit Thor, Thanatos). Wenn der andere jungler nicht dort ist könnt ihr das natürlich auch machen. Mit junglern die am Anfang schwach sind empfiehlt es sich aber das Camp auf der anderen Seite zu machen, um Fights zu vermeiden. Wenn der Midlaner nicht kommt kannst du ihn mit Pings darauf aufmerksam machen. Wies weitergeht kannste dir ja auf YT anschauen. Es gibt auch andere Starts, aber dies ist der den man am meisten sieht.

LG Sikto 

Schau doch Lets Plays an

Tutorial auf YouTube

Frage zu MSI B350M Pro-VDH o.Ä?