Wie geht das INstallieren von Tchibo SurfStick?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

warum mobilfunknummer eingegeben udn pin.

man registriert die simkarte bei tschibo und wenn amn den stick in den computer steckt, starte er entweder automtisch die installation oder man macht es aktuell.

die registrierung kann 1-3 tage dauern. dann sollte man wenn man den stick einsteckt den mobilpartner starte empfang haben und den pin eingeben können.

simkarte ist im stick drin.

nahc dem verbinden gibt es eien sms, das die registrierung erfolgreich war und man bucht die flatrate

Erutan 17.10.2012, 17:44

DIe Dame hat gesagt, dass man das über das Internet auch machen kann.

0
larry2010 17.10.2012, 18:18
@Erutan

ja, dafür brauchst du aber einen funktionierenden internetanscluss, mit dem du auf dei seite von tschibo kommst. dort in der rubrik mobilfunk geht es zur anmeldung.

simkartennummer, deine daten und personalausweisnummer brauchst du.

0

Was möchtest Du wissen?