Wie geht das in Yandere-Simulator?

3 Antworten

1. . und ,

2. nicht möglich

3. Es muss Saki oder jemand anders sein. Du hast wahrscheinlich Kokona genommen.

LG, Poke Miku

1. Mit . (Punkt) und , (Komma).
2. Weiß ich selber noch nicht. :D
3. Du musst die Schere oder ein Messer nehemn und ihr geben.
Mit ein Katana geht es nicht.

1 → Punkt und Komma

Mit den anderen Punkten komm ich auch nicht klar. xD

Yandere Simulator: Blutige Klamotten und Mörderwaffe entsorgen?

Hi, ich spiele Yandere Simulator heute zum ersten Mal und ich bin auch schon ganz gut in die Steuerung gekommen (wenn man das so sagt). Aber ich habe grad in dem Spiel jemanden getötet. Und ich habe mich jetzt gewaschen und die Klamotten gewechselt, aber was mach ich mit den alten (blutigen) Klamotten und der Waffe? Gibt's irgendwo eine Mülltonne oder sowas?
Danke 😘

...zur Frage

Gibt es einen anime der wie das Spiel yandere Simulator ist?

Kennt jemand ein anime der wie das Spiel yandere Simulator ist ? Wer das Spiel nicht kennt = es geht darum das ein Mädchen in einen jungen verliebt ist und die anderen Mädchen die dem jungen nahe stehen tötet?!

...zur Frage

First Blood LoL worth?

Hi Leute, und zwar hab ich frage zum first blood in lol. Nehmen wir an man spielt auf der mid lane, man tötet den Gegner als erstes und somit auch der erste kill in der ganzen Runde aber der Gegner tötet einen direkt nachdem man ihn gekillt hat durch z.b. ignite oder Tower shots. Hat man dann mehr Gold als der Gegner wegen dem first blood bekommen?

...zur Frage

Yandere Simulator Students Points cheaten?

Hallo Leute! ich spiele Yandere Simulator und bin da neu was ich wissen will ist, wie kann man seine Students Points hoch cheaten? Das machen immer YouTubern aber sie sagen ne was man da drücken muss Freue mich auf Antwort danke! :)

...zur Frage

Minecraft Testfor Kill gegen monster?

Kennt jemand den /testfor-Befehl, bei dem der Befehl jedes mal Aktiv wird, wenn ein Spieler ein Monster tötet

Danke

...zur Frage

Wie kann ich mir bei yandere simulator einen mindslave cheaten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?