Wie geht das gibt es da was?

3 Antworten

Das Problem ist - der Mensch bewertet auch die positive Ausstrahlung, also den Ausdruck anderer. So auch Frauen wenn sie Männer sehen. Wenn du also mit einer "Ich-Finde-Keine-Einstellung" auf die "Pirsch" gehst, also mit negativen Gefühlen, dann schimmert es durch und du wirst nicht nur anders als glückliche Männer wahrgenommen - sondern du übersiehst auch  Frauen die mal hin und wieder zu dir rüberschauen. Du musst also zunächst etwas mehr Selbstvertrauen in Sachen Frauen gewinnen. Buchempehlung: "Leben kann auch einfach sein" - Stefanie Stahl.

Um deine Schüchternheit zu überwinden empfiehlt es sich zum Beispiel ein paar Frauen auf der Straße mit "Hi" zu begrüßen oder nach der Uhrzeit zu fragen.


heute hat mich im bus Ein Mädchen öfter angeschaut aber ich habe mich nicht getraut sie anzusprechen und sie hat mich auch nicht angesprochen

0
@manhhaus1358

Sollte das noch mal vorkommen - halte den Blick und lächel sie an - wenn sie zurücklächelt - geh hin und sprech sie an. Die Ausrede "Aber ich bin schüchtern" zählt selbstverständlich nicht - weil man Schüchternheit ja genau mit solchen Schritten reduzieren kann.

0
@manhhaus1358

Freezyderfrosch hat es schon super gesagt. Du wirst überrascht sein wie toll es Mädels finden werden, wenn du so einen Mut hast sie anzusprechen. Und selbst wenn sie dich abweisen - na und? Du kannst dir dann immerhin auf die Schulter klopfen und von dir sagen, dass du dich getraut hast. 

1
@JaycexX

So sieht das aus! Es freut mich dass jemand auch mal wirklich positiv bestätigt was ich schon lange meine. LG

0

eine goldene Visitenkarte zieht bei vielen Frauen immer.

Sprich mehr Mädchen an

Asylant treffen?

Hey, bin weiblich und 15 Jahre alt am 20.07.2018 hab ich einen Jungen kennen gelernt also jetzt von vorne:

Ich stand an der Bushaltestelle und wartete auf meine Freundin. Dann irgendwann liefen Jungs an mir einer ging zu mir und sagte kann ich deine Handy Nummer haben. Ich sagte nein. Und warum nicht? Weil ich kenne dich doch gar nicht. Er ging weg. Dann lief ich ein bißchen in die Bushaltestelle rein. Er Kamm dann wieder und sagte wir können ja reden. Irgendwie fingen wir dann an zu reden er sagte auch können wir zusammen sein. Ich sagte nichts. Er sagte auch er redet mit mir weil ich hüpsch bin Auf jeden Fall ist er ein Asylant. Am Ende nahm ich seine Handy Nummer. Ich wollte halt nicht doof sein. Als ich ging schaute er mir hinterher.

Heute schrieb ich ihm dann an, in seinem Pb hatte er stehen: ich warte auf dich schreib doch. Und danach ein Bild mit einem Mädchen und einem jungen.

Dann später in Seiner story ein Mädchen mit Herz(das soll ich sein und das Herz bedeutet das er mich liebt). Jetzt will er sich mit mir treffen. Ich weiß nicht ob ovh zusagen soll. Meine Mama sagt das es auch fälle gibt wo Asylanten Frauen was Antun... Ich hab nichts gegen Asylanten, nicht das es jemand denkt.

Danke an die die antworten schreiben.

...zur Frage

HILFE (?)

Ich habe einem Mädchen gesagt welches ich  liebe  ob sie etwas am Wochenende vorhat. Sie sagte - lernen. Danach fragte ich sie, ob wir uns Samstag treffen sollen. Ihre Antwort "muss lernen" - gehe dann auf einen Weihnachtsmarkt". Ich glaube sie ist nicht an mir interessiert.

...zur Frage

Mädchen treffen, aber wie soll ich es dazu bringen?

Ich (15) schreibe seit kurzem mit einem Mädchen, für das ich viel empfinde. Ich kenne sie auch persönlich von früher aus der Schule. Wie soll ich es machen, das ich mit ihr etwas unternehmen kann? Und wie soll ich es ihr schreiben?
Danke für eure Tipps

...zur Frage

Soll ich nochmal nach Date fragen?

Hallo,

ich hab ein Mädchen, das ich durch Freunde kenne über Whatsapp gefragt, ob sie sich am Wochenende mit mir treffen möchte. Sie meinte, dass sie das möchte, allerdings nicht dieses Wochenende kann und hat gefragt, ob ich denn nächstes Wochenende Zeit hätte. Ich sagte wahrscheinlich schon. Jetzt ist meine Frage, wie ich sie wieder fragen kann, ohne bedürftig rüberzukommen?

Mfg

...zur Frage

Bei Date Mädchen + ihre Freundin umarmen?

Habe mit einem Mädchen(15, ich 16), welches ich aus der Grundschulzeit kenne, geschrieben und treffen uns jetzt bald. Sie hat vorgeschlagen ihre Freundin mitzubringen und ich einen Freund...Jetzt ist die große Frage ich sie und ihre Freundin begrüßen soll. Beide umarmen oder nur sie... PS. Ich kenne ihre Freundin nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?