Wie geht das genau mit den Fähigkeiten in der Leiste bei WoW?

WoW - (PC-Spiele, WOW)

1 Antwort

Moin,

1. ja es gibt noch andere Fähigkeiten, die du durch den Talentbaum "erwerben" kannst. Ich weiß nicht ob man eventuell noch Fähigkeiten durch die Artefaktwaffen, da ich leider kein Legion Betatester bin^^

2. Ehm also auf den normalen Servern ist ja bereits der Pre Patch drauf, da muss man in einem Ruhegebiet sein bzw in einem Ruheort, das ist ein Gasthaus. 

Falls es schon diese Klassenhallen gibt dann versuch doch da deine Fähigkeiten zu ändern^^

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

WOW: Wie schickt mein sein Pet gezielt auf ein Mob los?

Moin alle miteinander, Ich habe in World of Warcraft mal ausprobiert einen Jäger zu spielen. Jetzt Frage Ich mich aber, wie ich mein Pet auf einen Gegner losschicken kann, ohne selber angreifen zu müssen. Weil immer wenn ich zuerst angreife gehen die mobs auf mich und nicht auf das Pet. Oder gibt es einen anderen Weg die Aggro auf das Pet zu lenken? Hoffe auf hilfreiche Antworten, Gruß Lickel

...zur Frage

Wow legion Berufe?

Hallo miteinander Eine Frage. Spiele erst seit kurzem wieder wow und mir wurde gesagt, dass es sich nicht mehr lohnt, die Berufe zu skillen, da man den Skilllevel (weiss ned genau wie hoch) scheinbar mit irgend ner stufe (vlt 100?) Sowieso geschenkt bekommt, durch ne quest oder nem drop. Was ist da dran bzw. Lohnt es sich definitiv nicht, eim Beruf von lvl 1 an zu skillen?

...zur Frage

World of Warcraft: Wie und wann kann ich die Addon Inhalte spielen?

Also ich bin etwas neu in WoW und habe alle Addons bis auf Legion. Ich bin jetzt Stufe 50 mit meinem Troll Jäger und würde echt gerne die Addons spielen, weiß aber nicht wie genau ich das machen soll. Wäre ecvt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

...zur Frage

Was finden die Leute an League of Legends und ähnlichen Spielen immer so toll und wieso freuen sie sich drauf. Ist doch alles immer dasselbe?

Ich bin ein non-gamer... League of Legends, World of Warcraft usw... das ist doch alles haargenau das Gleiche. Wieso fahrt ihr darauf so sehr ab? Ist das nicht langsam ausgelutscht?

...zur Frage

WoW Legion Pre-Patch, nicht während des downloads spielbar?

Also, normalerweise kann man ja WoW immer während des downloads spielen. Jetzt ist allerdings der Legion Pre-Patch da, welcher ein 35GB Patch ist. Und diesen kann man, trotz "Spielbar" Leiste nicht starten. (Zumindest bei mir) Und da ich nurnoch ein Paar Tage spielzeit habe, will ich nicht über nacht warten, bis die 35GB geladen sind... Tipps?

...zur Frage

Wow - Addon Cooldowns leisten

Hey leute ich stell gerade mein interface in wow um und such ein Addon welches mir von bestimmten Fähigkeiten den verbliebenden cd in form einer leiste anzeigt. - Ich will bestimmen können welche fähigkeiten es sein sollen - ich will das die leisten der jeweiligen cd anpassbar sind

ps: Ich Spiel Diszi Priest falls noch jemand mir en guten Tip hat für ein add das speziell gut für diszi ist bin ich da sehr dankbar.

mfg Kill3r T0ma4te

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?