Wie geht das genau mit den 2A laden, brauch ich ein Kabel das 2A durchbringt oder ein Stecker um die Powerbank zu laden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sowohl Netzteil als auch Lade-Kabel müssen für den Strom ausgelegt sein. Kauf doch gleich ein passendes Gerät mit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst ein Netzteil sowohl auch ein Kabel, dass für deine Ansprüche genügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2A ist doch pippifax und hält jeder stecker aus und wenn das kabel 0,2² querschnitt hat auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Netzteil muss 2Ampere liefern können, dem Kabel ist das Egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samuelk11
05.02.2016, 11:38

Netzteil ? Also das "Ding" das ich in die Steckdose stecke ?

thx

0

Was möchtest Du wissen?