Wie geht das Gefühl weg?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das kenn ich gut:D hatte ich früher als kleines kind als ich zuviel trampolin gesprungen bin hatte ich abends im bett total noch das sprig gefühl- ging am nächsten tag weg;)

Das hatte ich auch mal ...und das war abends bevor ich schlafen gehen wollte und ich konnte einfach nicht einschlafen weil wenn ich die augen zu gemacht hab war ich immer in so ner achterbahn und ja....-.- du musst einfach mal ne nacht drüber schlafen :)

Dein Gleichgewichtssinn muss sich erst mal wieder auf die normale Situation einstellen, vermute ich. Wie lange dauert das denn schon an?

Äh ich bin jetzt seit 7 stunden von dem Freizeitpark zuhause und es is so ca. seit 4 stunden

0
@allstarLP97

Na gut... dann warte erst mal bis morgen ab und sieh dann weiter. Allzu lange sollte das nicht andauern. Aber schlaf erst mal drüber. Alles Gute. ;)

Hatte sowas übrigens auch schon mal, allerdings nicht vom Achterbahn, sondern vom Kanu fahren. ;) Dachte die ganze Zeit im Zelt ich sei noch auf See....

0

Es kann sein das du eine Gehirnerschütterung hast. Wenn es nicht aufhört, dann musst du damit zum Arzt.

Dass hatte ich auch das geht nach einer woche

das vergeht von alleine

Was möchtest Du wissen?