Wie geht das EM-Finale eurer Meinung nach aus ( Portugal - Frankreich )?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Beide Mannschaften sind gut. Ich selbst bin Portugalfan daher erhoffe ich mir natürlich das Portugal gewinnt. Allerdings stehen die Chancen auch für Frankreich nicht schlecht. Wie gesagt - beide Mannschaften sind echt gut und es wäre sehr schwer zu tippen wer gewinnt.
Möge der bessere (oder der mit dem besseren Glück) gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Portugal wird hinten dicht machen wenn, sie sich kein frühes Tor einfangen tippe ich 1:0 für Frankreich. Aber es ist alles möglich wenn Portugal ihre kontert oder Standards nutzen. Gönne es beiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es der portugisischen Mannschaft wirklich wünschen, dass sie gewinnen, aber ich denke, die Realität sieht so aus, dass

Frankreich 4 oder mehr Tore macht.

Vielleicht bringt das die FIFA-Ideengeber mal dazu, sich ein neues System für nächstes Mal zu überlegen.

Dieses war Quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannih2
08.07.2016, 07:22

Egal

0

Ich tippe ganz stark auf Frankreich, da Portugal bisher keine wirklich gute Leistung geliefert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Auch Portugal kann gewinnen. Sonst wäre Griechenland nicht Europameister geworden. Aber ich sehe Frankreich vorne - auch wegen der Zuschauer.

Der Heimvorteil für Frankreich ist immens - ein Beispiel : 1998 wurde Frankreich souverän Weltmeister - in Frankreich. Endspielgegner damals übrigens Brasilien.

Unglaublich aber wahr : Die Franzosen stellten 4 Jahre später  während des Turniers einen Negativ-Rekord auf, da sie als  amtierender Weltmeister  nicht ein einziges Tor erzielten.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frankreich wird den Heimvorteil nutzen und die EM als Sieger verlassen. Welches Ergebnis das Spiel am Ende hat mag ich nicht genau definieren.

Portugal hat sich meiner Meinung nur durch die EM gemogelt. Auch wenn jetzt alle von einem "sympathischen" Christiano Ronaldo sprechen, glaube ich, dass Frankreich insgesamt besser ist als die europäischen Brasilianer.

Am Ende wird es auch eine Kopf-Sache sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frankreich gewinnt da Portugal nur wegen Glück weiter gekommen ist und deshalb hat Portugal es nicht verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?