Wie geht das, dass ein Whatsapp-Kontakt zuletzt um 7.55 Uhr online war, aber die Nachricht um 8:02 gelesen hat (er Empfänger und ich haben beide ein iPhone...?

5 Antworten

Einfach ein feher von Whatsapp denke ich. Die Person war auch um 8:02 nochmal online, whatsapp hat es nur nicht richtig registriert, vlt wegen Internetverbindungsproblemen.

Weil er in whatsapp war, aber deine Nachricht vielleicht erst 7 Minuten später gelesen hat? Der Empfänger hat ja sicher noch andere Kontakte?

Frag doch Stephen Hawking

Blaue whatsapp häkchen ohne in die App gegangen zu sein (Android)?

Hey alle zusammen! Ich habe ein iPhone und eine Freundin von mir hat meine Nachricht heute um 7:31 Uhr gelesen obwohl sie zuletzt gestern um 23:05 Uhr online war. Da ich mich bei iOS gut auskenne, aber nicht bei Android würde ich gerne wissen ob man, bei Android, wenn man die Nachricht außerhalb von whatsapp als popup sieht, auf whatsapp als gelesen angezeigt wird. Bei iOS ist dies ja nicht der Fall, aber im Internet Stoß ich immer wieder auf Artikel die das so erklären. Vielen Dank im Voraus !! :)

...zur Frage

Whatsapp - Uhrzeichen?

Hey, also bei whatsapp kommen ja immer zwei häckchen, wenn der Empfänger die Nachricht gelesen hat, ansonsten einer. Wenn ich jetzt jedoch eine Nachricht verschicke, kommt kein häckchen, sondern so eine kleine, viereckige Uhr. Es steht auch nicht mehr "war zuletzt online um..." Beim Profil des anderen, wie sonst. Außerdem krieg ich auch keine Nachrichten. Weiß wer, was das bedeutet?

...zur Frage

whatsapp zuletzt online falsche zeit?

bei mir war jemand das letzte mal um 02:51 online aber die nachricht die ich geschickt habe wurde um 02:58 gelesen (sehe ich wenn ich bei der nachricht nach links swipe). wie geht das? das ist schon mal passiert. wieso zeigt es die falsche uhrzeit an? hab ein iphone 6

...zur Frage

Warum stellen manche ein, dass andere bei WhatsApp weder sehen können, wann sie zuletzt online waren noch ob die Nachricht gelesen wurde?

Hallo Community,

Ich hab mir heute gedacht, was diese beiden Funktionen bei WhatsApp bringen würde. Das mit zuletzt online bringt, dass beide nicht wissen, wann sie zuletzt online waren.

Jetzt zur Lesebestätigung: Es ist doch völlig egal, ob der der die Nachricht bekommen hat, die blauen Häkchen hat. Ich finde es auch schlecht, wenn man die Funktion ausmacht, weil die andere Person nicht weiß, ob er/sie es gelesen hat.

lg

...zur Frage

WhatsApp:Gelesen und zuletzt online nicht identisch

Mein Freund hat um 02:01Uhr die Nachricht gelesen, war aber um 23:08Uhr zuletzt online? Wie geht das?

...zur Frage

WhatsApp Chat löschen ...?

Wenn ich jemanden in WhatsApp anschreibe und ins Chat Fenster gehe, kann ich auf die Nachricht die ich abgeschickt habe drücken und innerhalb von 7 Minuten löschen, damit ich und der Empfänger die Nachricht nicht mehr sehen kann. Dann steht hier Diese Nachricht wurde gelöscht.

Wenn ich aber nicht in das Chat Fenster gehe, sondern die Nachricht innerhalb von 7 Minuten lösche indem ich, noch einmal, nicht in das Chat Fenster gehe, sondern direkt auf den Chat drücke, gedrückt halte und dann auf Chat löschen gehe, bleibt dann die abgeschickte Nachricht beim Empfänger bestehen und er kann sie lesen, oder wird die Nachricht dann auch wie im obig beschriebenen Bsp. gelöscht und er kann sie nicht mehr lesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?