Wie geht das das man 15€ psn für 12 euro kaufen kann?

3 Antworten

Wer ist die ? Du kennst ja gar nicht den Einkaufspreis. Vllt bekommen sie die 15€ ja umgerechnet für 8-9€ das Stück wenn in großen Mengen gekauft wird.

LG

BlauerReiterBR
Fragesteller

Ah danke, was für Shops würdest du für Guthaben empfehlen? Bzw welche sind seriös

z.B. so Unternehmen/Seiten Wie MMOGA oder Instant Gaming haben meist einen Massenrabbat + niedrigeren Einkaufspreis, nur für den Endverbraucher ist es natürlich teurer, da von jedem Kauf gleichzeitig ja auch Sony profitiert also bekommen die so gesehen Geld für den Kauf einer Karte UND für deinen Kauf im PSN Store

Woher ich das weiß:Recherche
BlauerReiterBR
Fragesteller

Ah danke, was für Shops würdest du für Guthaben empfehlen? Bzw welche sind seriös

Es ist sehr einfach zu erklären. Günstige Preise= Mehr Kundschaft = mehr Geld.

pokemongogo3  04.07.2022, 12:34

Mehr Kundschaft ist ja gut :) Aber der Preis der Paysafe Card ist immer noch gleich so hoch. Wenn du also die Paysafe Card günstiger anbietest und immer mehr Kunden hast dann machst du sogar immer mehr Verlust, weil du immer mehr 3 Euro ausgleichen musst.

Das Geheimnis sind die Gebühren weche erhoben werden. Und plötzlich zahlt man für eine PSC 16,70 statt 15 Euro.

LG