Wie geht das Chinesische Zeichen für bewusstes atmen

3 Antworten

Sagen wir mal, jemand postet dir jetzt ein Bild, und du glaubst das ist, was du suchst... Du laesst es dir taetowieren und in zwei Jahren kommt da ein Chinese und lacht sich habtod, weil das Zeichen eigentlich XYZ bedeutet...?

traditionelles chinesisch oder vereinfachtes?

Chinesische zeichen bei meiner armbanduhr (WWOOR)?

Hallo leute , ich habe mir eine armbanduhr mit datum und wochentag bestellt und die trage ich schon 3-4 tage und das problem besteht darin dass wenn ich jetzt z.b die uhr auf freitag stelle dann wird da FRI angezeigt also für Friday so und am nächsten Tag werden da z.b anstatt saturday chinesische Zeichen angezeigt und das sieht irgendwie komisch aus :( hätte vielleicht jemand eine idee wie ich die uhr so umstellen könnte, das die chinesischen zeichen nachts angezeigt werden und die normalen wochentage am tag ? Das wäre sehr hilfreich von euch!! Ich bedanke mich im vorraus

...zur Frage

Was bedeuten diese chinesische Zeichen auf dieser Gebetskette?

Hallo zusammen,

ich habe ein buddhistisches Armband aus Korea, auf dem Zeichen sind, die meiner Meinung nach chinesisch sein müssen (siehe Bild). Kann mir jemand bei der Übersetzung helfen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Bikini Foto auf Insta posten?

Hey ich bin ‚erst‘ 14 und wollte fragen was ihr davon hält in dem Alter ein Bikini Foto zu posten, also alleine auf dem bild nicht mit freunden oder so, Landschaft-im Wasser (privater Account)...

...zur Frage

Tätowierung - CoverUp: Chinesische Symbole?

Da ich leider kein Bild nachfügen kann (...), hier leider mein Anliegen ein 2. Mal:

Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 10 Jahren 2 chinesische Symbole (untereinander) zwischen die Schulterblätter tätowieren lassen. Bitte keine Diskussion über die Sache an sich, Modetattoo... Blabla... Für mich hat/hatte es eine Bedeutung die tiefer geht.

Jedoch überlege ich in letzter Zeit, was man daraus machen könnte, weil ich mir mit dem Stand von heute wohl nicht nochmal eine Tätowierung dieser Art hätte stechen lassen.

Gibt es hier Leute mit Erfahrung oder sogar vom Fach die mir sagen können ob und wie ich diese Zeichen "coveruppen" lassen könnte? Ich möchte eine nicht zu wuchtige Tätowierung, nur sind die Zeichen eben auch leider nicht sehr filigran...

Freue mich auch über eventuelle Vorschläge und Ideen!

Danke im Voraus und lieben Gruß.

...zur Frage

Was sind das für chinesische Zeichen?

Was sollen diese zeichen bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?