Wie geht das? Brauche Hilfe

4 Antworten

Benutzt du evt. whatsapp? Diese App ist so unsicher das es nicht unbedingt schwer ist sich in gespräche einzuklinken oder zu übernehmen (in der vergangenheit gab es unzählige schwere bis sehr schwere Sicherheitslücken). Oder es war ein anderer Fehler bei Whatsapp und die Nachricht an einen anderen wurde dir zugeordnet. Dieser Anwendung traue ich eigentlich alles zu :).

Manchmal werden Automatische SMS gesendet wenn der Angerufene (Du) den Anruf nicht annimt, oder Manuell die SMS sendest. Diese sind auch oftmals schon vorgefertigt wie Sitze Im Auto...Habe ein Meeting, rufe später Zurück ...Kann gerade nicht rangehem... usw. und man kann bei den Telefoneinstellungen einstellen, ob sie dann benutzt werden oder nicht.

Wird ausgelöst durch die "sichere" und "perfekt" "funktionierende" App des lieben Stern-TV Teams. Möglichkeit 2: Smartphones haben das Features Schnell SMS zum Ablehnen zurück zu senden, evnt. wurde auch das Ausgelöst.

Warum antwortet sie nur noch kurz und knapp?

Hi ich (16m) habe gestern mit nem mädchen geschrieben.

Sie schrieb mich an und fragte mich auf welcher Schule ich jetzt gehe(Obwohl sie schon wusste, auf welcher schule ich bin)

Wir schrieben bisschen rum und irgendwann schrieb sie weniger von sich aus und antwortete immer später... Am abend darauf, verlief unser chat richtig gut, wir schickten uns immer Snaps(kurze videos) und sie antworte mir immer sofort nach ein paar sekunden

Ich beendete das gespräch Abends weil ich schlafen gegangen bin

Heute hab ich sie angeschrieben und hab sie aus Spass gefragt ob sie mit mir nach kalifornien umzieht(Es war humorvoll gemeint)

Sie schickte mir darauf nur "hahahha" mit einem Lachsmiley und sagte dann "nöö"

Ich schrieb ihr dann noch etwas später, sie soll einem freund von mir aus etwas sagen

Sie schrieb dann nur "ok"

Was hab ich falsch gemacht? Gestern lief es richtig gut und plötzlich ist sie so abwesend? Was soll ich jetzt am besten tun?

...zur Frage

ist er verknallt in mich oder nicht?

Hi ich schreibe seit gestern mit einen Jungen er ist 20 und ich 15.Er hatte mir auch geschrieben das er mit mir über alles lachen kann und ich lustig sei und hübsch und wo ich ihn ein Bild mir mir geschickt hatte hat er geschrieben darauf ,, ohhh du schaust voll gut aus :)''ich hab ihn halt geschrieben das es nicht stimmt und er dann,,ja gut,kannst du ruhig.ich sehe das anders.''Dann hat er mir geschrieben ich hab tolle augen :)und dann hat er geschrieben das er sich mit mir treffen will.Dann hab ich ihn geschrieben,dass ich Angst habe wieder verletzt zu werden. Und er dann so:,,wird nicht passieren.:)ich würde dich jetzt so gerne in den Arm nehmen und küssen.:D''Paar Stunden später hat er mir geschrieben das er sich in mich verknallt hat,ich hab mich ja auch schon verknallt hatte voll das kribbelm im bauch als ich mit ihm schrieb. :)

...zur Frage

Warum kann mein Handy keine Anrufe entgegennehmen?

Anrufe auf mein Handy werden derzeit alle sofort mit "ist nicht erreichbar" quittiert und ich bekomme eine Sms über Anruf in Abwesenheit (später beim rumprobieren, erhalte ich auch diese SMS nicht mehr). Rufe ich die Nummer zurück, funktioniert alles einwandfrei.

Ich bin im Vodafon-Netz und es liegen derzeit Störungsmeldungen vor. Aber ist das Netztechnisch möglich, dass man anrufen aber nicht angerufen werden kann?

...zur Frage

Was bedeutet "ausgehender anruf"?

Ich habe gerade versucht jemanden anzurufen, es hat 2 mal geklingelt dann war alles ruhig, es hat nichtmehr geklingelt. Ich glaube derjenige ist auch nicht rangegangen. Später stand bei der Anrufliste "ausgehender Anruf".

...zur Frage

Hat sie Interesse an mir nur durch Chat?

Ich habe eine Frau bei FB angeschrieben die ich vom sehen her kenne. Die ersten paar Nachrichten waren echt lustig. Nach paar Tagen wollte ich ihr meine Nummer geben und sie schrieb "wer sagt das ich die will" gut war mir dann auch egal bin da relativ locker. Ich habe sie nach einem Date gefragt und sie meint sie trifft sich nicht mit fremden. Dann hab ich gefragt wollen wir überhaupt noch schreiben? Ist kein Problem wenn du nicht willst. Du musst nicht. Sie schrieb " ok😅" .
Also schrieb ich nicht mehr. Nach ca 30 min war sie anscheinend verwundert das ich nicht mehr schrieb. Sie fragte wie alt ich bin. Naja später hab ich geschrieben ich denk du willst nicht schreiben. Sie schrieb: habe nicht gesagt das ich etwas dagegen hab 😜

...zur Frage

Telekom Flat nicht mehr Verfügbar?

Hallo ,
Ich habe am 25.7. eine Flat gebucht und habe eine Sms bekommen in der Stand: Vielen Dank für ihre Aufladung. Wir haben MagentaMobil Start M wieder für sie gebucht. In Kürze anteilig bis zum 01.08. nutzbar, danach wie gewohnt in voller höhe.

Heute kam eine Sms mit : MagentaMobil Start M ist nicht mehr nutzbar. Zur Reaktivierung bitte aufladen und Bestätigungs-SMS abwarten. Alternative....
Wie ist das möglich das sie schon zuende ist ? Es sind doch erst 9 Tage vergangen ?!
Kann mich da jemand Aufklären und/oder sagen was ich tun soll? (Der Telekom Chat geht momentan nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?