Wie geht das besser einzuschlafen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ablenken. Das ist die einzige Möglichkeit. Oder die Müdigkeit ihre Arbeit machen lassen. Du wirst schon noch einschlafen. Ich hatte Monate lang ein Trauma durch Slenderman (Ist wahr und auch ziemlich peinlich), ich habe es irgendwann überwunden, obwohl ich Wochen in die Schränke, nach draußen etc. geguckt habe. Ich bin trotzdem immer irgendwann eingeschlafen. Das legt sich von alleine. Ich wünsche dir dennoch eine Gute und erholsame Nachtruhe. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik. Höre dir deine absoluten Lieblingslieder an.Am besten nix allzu schlimmes. (Z.B. If today was your last day -Nickleback) falls du sowas magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?